Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa Lounge (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=17)
--- der offizielle fernseh thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9792)
Geschrieben von keizersosze am 10.10.2010 um 22:23:
Tatort Münster hat immer die schwierige Aufgabe, Klamauk und Krimi irgendwie stimmig unter einen Hut zu bekommen. Wenns mehr Klamauk war war das oft vorzüglich gelungen. Diesmal leider nicht. War noch OK, aber Prahl fand ich etwas überzeichnet.
Geschrieben von Snebolinho am 11.10.2010 um 11:45:
RE: Du bist ja ein ganz Schlauer
Finde ich auch hart: Wieso darf man sowas in einem Forum nicht schreiben, wenn betreffende Schauspielerin auch schonmal mit vollem Körpereinsatz vor der Kamera "gestanden" hat?
Geschrieben von schnippler^2 am 11.10.2010 um 11:52:
RE: Du bist ja ein ganz Schlauer
| Zitat: |
Original von Snebolinho
Finde ich auch hart: Wieso darf man sowas in einem Forum nicht schreiben, wenn betreffende Schauspielerin auch schonmal mit vollem Körpereinsatz vor der Kamera "gestanden" hat? |
Weil die xxxentexxx bei den Mods auf der Liste der zu wenig bedrohten Tierarten steht.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 11.10.2010 um 12:38:
Original von keizersosze
Tatort Münster hat immer die schwierige Aufgabe, Klamauk und Krimi irgendwie stimmig unter einen Hut zu bekommen. Wenns mehr Klamauk war war das oft vorzüglich gelungen. Diesmal leider nicht. War noch OK, aber Prahl fand ich etwas überzeichnet. |
Ich denke, das Paar ist abgenutzt und braucht eine Pause. Börne fuhr außerdem einen 911 nahe an der Abwrackprämie, sodass ich eigentlich noch einen Auto-Stunt erwartet hätte.
Geschrieben von schnippler^2 am 11.10.2010 um 13:59:
Nochmal 0,75 Mio. mehr als bei der Wanderhure (bitte nicht editieren, der hieß so). Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Geschrieben von Jean am 11.10.2010 um 19:08:
Das mit den Quoten ist schnell erklärt, gestern kam einfach nur Mist im TV. Also noch mehr Mist als sonst. Und der Tatort eben.
Geschrieben von kuestentanne am 11.10.2010 um 19:53:
Nee, so einfach ist das nicht. Wenn nur Mist kommt, macht man die Kiste aus und was anderes oder guckt DVDs, von Festplatte oder von welchem Medium auch immer.
Geschrieben von steffi am 11.10.2010 um 20:03:
Original von keizersosze
Tatort Münster hat immer die schwierige Aufgabe, Klamauk und Krimi irgendwie stimmig unter einen Hut zu bekommen. Wenns mehr Klamauk war war das oft vorzüglich gelungen. Diesmal leider nicht. War noch OK, aber Prahl fand ich etwas überzeichnet. |
ich Börne...
nach dem besten Tatort der beiden ever beim letzen Mal, fiel dieser leider etwas ab
gut fand ich die karierten Gummistiefel: "guter Geschmack macht einsam "
Geschrieben von begbie am 17.10.2010 um 21:54:
errrm... also ich hab' mir heute den tatort per livestream angeschaut... das war ein fehler. grauenhaft.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 17.10.2010 um 22:45:
Totschlag aus Zufall, eine vollkommen überflüssige Nebenhandlung, das war in der Tat nicht gut.
Geschrieben von Pedalritter am 17.10.2010 um 23:10:
| Totschlag aus Zufall |
Unfall?
Geschrieben von TEVC am 18.10.2010 um 08:23:
Ich denke, es ist vor allem offenbar geworden, daß Frau Folkerts eine granatenmäßig schlechte Schauspielerin ist.
Geschrieben von keizersosze am 18.10.2010 um 10:54:
panne, panne, panne... irgendwann dämmerte Frau Folkerts, dass sie mit ihren Ermittlungen mal eben dem Herrn "falsche Spur"-Verdächtigen mit der einschlägigen Vergangenheit die Zukunft vermasselt hatte. Was ein Murks.
Geschrieben von Offi am 18.10.2010 um 23:32:
RE: der offizielle fernseh thread
Und es war göttlich.
Geschrieben von Tourmalet am 19.10.2010 um 00:40:
War nicht verkehrt, Zimmer Frei mit Dunja Hayali war dagegen wirklich göttlich.
Geschrieben von Offi am 19.10.2010 um 19:58:
Die einzige Folge Zimmer Frei der letzten Jahre, die wirklich göttlich war, hatte Sonneborn zu Gast. Ansonsten ist das Konzept kaum noch interessant genug, um über den Zustand "nett" oder "witzig" hinaus zu kommen.
Geschrieben von vmart77 am 21.10.2010 um 20:31:
Sky hat mittlerweile offenbar mal etwas nachhaltiger eingesehen, dass deren bisherige Preispolitik nix war. Man sich auch weiterhin das Komplettpaket+HD statt für 59,90 für 34,90 sichern.
Siehe unter anderem dort:
KLICK
Habe gestern mein altes 5er-Premierekomplettabo, allerdings ohne Welt Extra und HD, auch darauf umstellen lassen. ESPN hat mit schon irgendwie gefehlt.
Das was dort über nen Receiver steht kann ich nicht bestätigen, ich bekomme einen HD-Festplattenreceiver für 149,-. Aber passt schon, wäre im Fachhandel auch nicht billiger gewesen.
Geschrieben von Ocaña am 23.10.2010 um 22:56:
Pro 7 schon mit Panikwerbeblöcken, weils gleich vorbei ist.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 24.10.2010 um 20:06:
War gestern aber auch ziemlich langweilig. Die Kandidatin war zu unerfahren und (interessanterweise) auch zu unsportlich, um Raab auch nur ansatzweise in Verlegenheit zu bringen.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH