Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Weltmeisterschaften 2019 in Yorkshire (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=28809)
Geschrieben von ilKaiser am 30.09.2019 um 11:45:
Wer hat's gesagt?
| Zitat: |
| Asked if he thought about trying to go with Van der Poel and Trentin, he said: "No. I think if you have to go, you have to go with Sagan on the last climb." |
von cyclingnews
Geschrieben von Damn True am 30.09.2019 um 11:50:
Original von ilKaiser
Wer hat's gesagt?
| Asked if he thought about trying to go with Van der Poel and Trentin, he said: "No. I think if you have to go, you have to go with Sagan on the last climb." |
von cyclingnews |
So fährt GvA seit Jahren seine Rennen. Also warum die Taktik jetzt noch ändern
Geschrieben von jonas am 30.09.2019 um 11:52:
Die haben alle die Situation falsch eingeschätzt. Bei der Attacke von MvdP und Trentin hätten sie die Möglichkeit gehabt das Loch zuzufahren. Die Belgier waren dort noch zu viert glaub ich. Hätten sie 3 Leute eingesetzt wäre das Loch zu gewesen.
Geschrieben von Ocaña am 30.09.2019 um 12:25:
Original von jonas
Die haben alle die Situation falsch eingeschätzt. Bei der Attacke von MvdP und Trentin hätten sie die Möglichkeit gehabt das Loch zuzufahren. Die Belgier waren dort noch zu viert glaub ich. Hätten sie 3 Leute eingesetzt wäre das Loch zu gewesen. |
Haben sie doch. Sie haben schön nacheinander ihre Leute verheizt. Da fuhr immer einer gegen die fünf vorne. Sagan dachte auch, dass es wieder zusammenläuft. Der hatte halt nur keine Leute mehr bzw. am Ende hatte gar keiner noch Leute, die helfen konnten.
Und wenn dann noch Windschattenfürchter wie Costa, GvA oder Degenkolb in der Gruppe sind, läuft das natürlich ins Nichts.
Geschrieben von Bugno am 30.09.2019 um 12:41:
Also wenn Degenkolb ein Windschattenfürchter ist, dann bin ich Paris-Roubaix Sieger!
Geschrieben von hermann am 30.09.2019 um 12:44:
GvA war am Karriereanfang ein ganz anderer Fahrer. Als er sah, dass er kein Palmares hatte wurde er zum Lutscher.
Aber bei dieser WM hat er die ganze belgische Mannschaft verarscht, da er immer so tat, als könne er noch mal wegfahren, alle Helfer wurden geopfert.
Wir hatten so viele starke Fahrer dabei, da hätte Auch einer mal selbst angreifen können.
Geschrieben von hermann am 30.09.2019 um 12:46:
Original von jonas
Die haben alle die Situation falsch eingeschätzt. Bei der Attacke von MvdP und Trentin hätten sie die Möglichkeit gehabt das Loch zuzufahren. Die Belgier waren dort noch zu viert glaub ich. Hätten sie 3 Leute eingesetzt wäre das Loch zu gewesen. |
Neenee, da war es zu spät. Die Belgier hätten selbst vorhin angreifen müssen, dann wären sie vborne dabei gewesen. Als VdP angriff war Belgien platt.
Geschrieben von Ocaña am 30.09.2019 um 14:15:
Original von Bugno
Also wenn Degenkolb ein Windschattenfürchter ist, dann bin ich Paris-Roubaix Sieger!
|
Frag mal Tom Boonen.
Geschrieben von jonas am 30.09.2019 um 14:25:
Original von Ocaña
Original von jonas
Haben sie doch. Sie haben schön nacheinander ihre Leute verheizt. Da fuhr immer einer gegen die fünf vorne. Sagan dachte auch, dass es wieder zusammenläuft. Der hatte halt nur keine Leute mehr bzw. am Ende hatte gar keiner noch Leute, die helfen konnten.
Und wenn dann noch Windschattenfürchter wie Costa, GvA oder Degenkolb in der Gruppe sind, läuft das natürlich ins Nichts. |
Sie hätten die 3 gleichzeitig einsetzen müssen, nicht alle nacheinander.
Geschrieben von Glandon am 05.10.2019 um 10:14:
so mit etwas abstand bin ich doch recht enttäuscht über den ausgang der wm. vielleicht ja der beginn einer grossen karriere, wahrscheinlich aber ein weiterer weltmeister der preisklasse brochard, camenzind, weinstein...
erste ausfahrt im neuen dress:
https://www.facebook.com/Aero44/posts/1371529766332684
Geschrieben von gardener am 05.10.2019 um 13:47:
Weinstein?
Und Weltmeister der Preisklasse Valverde oder Sagan braucht auch kein Mensch.
Geschrieben von casalla am 05.10.2019 um 13:48:
Original von gardener
Weinstein?
Und Weltmeister der Preisklasse Valverde oder Sagan braucht auch kein Mensch. |
Vainsteins
Geschrieben von gardener am 05.10.2019 um 13:55:
Bin ich echt nicht selbst drauf gekommen. Und Vainsteins war um die Jahrtausendwende herum ein fantastischer Fahrer und absolut verdienter Weltmeister.
Geschrieben von Doggie am 05.10.2019 um 14:42:
Original von gardener
Und Weltmeister der Preisklasse Valverde oder Sagan braucht auch kein Mensch. |
Schön wär's.
Geschrieben von jonas am 05.10.2019 um 15:52:
Camenzind hat auch 2 Monumente. Wenn das der Masstab für diese Preisklasse ist ...
Dreck am Stecken hatte dort ja eh jeder.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH