Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- salite.ch (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=7405)

Geschrieben von Glgnfz am 23.10.2003 um 14:18:

Augenzwinkern RE: @gigglefizz der verwegene

danke für den tipp!

ich bin aber echt etwas empört wie popelig das aussieht... Mädchen

(werde wohl mal bei den profilerstellern der kleineren spanischen rundfahrten in die lehre gehen müssen - die beherrschen ihr handwerk - da sieht jeder stein auf der straße aus wie ein galibier!) schwanensee

Geschrieben von forza_Jan am 23.10.2003 um 14:23:

wenn geld denn keine rolle spielt

bekopmmst du sicherlich selbst den popeligsten haushügel in eine imposante, furchteinflössende 3D animation gepackt! ;-)))))

keep biking and illustrating

Geschrieben von Kalmit am 23.10.2003 um 14:24:

@Glgnfz

definiere "gefährlicher gestalten" etwas genauer! großes Grinsen *herumrätsel* Du verwendest ja als Programm "Hactronic" und nicht "Ciclotour" oder "Ciclotrainer"?

Willst du jetzt das Profil irgendie umgestalten, dass sowas wie z. B. hier rauskommt - oder was meinst du genau?!

Geschrieben von Glgnfz am 23.10.2003 um 14:36:

RE: @Glgnfz

yepp! so sollte es ein - vermute mal stark, dass du das mit excel bastelst!

ich kann mir das im laufe des tages per "trial and error" draufschaffen, einfacher wäre allerdings, wenn du mal ne tour an die mosel machen würdest... |00|

und ich habe "ciclotour" benutzt und nicht hactronic!

Geschrieben von Kalmit am 23.10.2003 um 15:41:

@glgnfz

Nein, ganz manuell per Screenshot in hactronic und Nachbearbeitung in Corel Photopaint! So hab ich alle meine Profile auf einen Maßstab gebracht! Ausführliche Anleitung auf Wunsch per PN! Augenzwinkern

Excel-Diagramm ginge auch, da brauch man aber ein Programm, um die Daten in das Format zu bringen. Musste mal im Internet suchen... und graphisch nachbearbeiten müsste man es dann aber trotzdem noch!

Zur Moseltour - wann? Ich weiß, ich wollt schon ein paar mal hochkommen... Dann geh ich eben irgendwann klappt´s aber sicher mal! Ist halt schon ne Ecke weg von mir, die Obermosel! unglücklich

Geschrieben von Glgnfz am 23.10.2003 um 16:00:

RE: @glgnfz

pfui!!!!

UNTERmosel ist hier! Bier

mir egal! ich habe noch bis übernächsten sonntag ferien! radeln werde ich wohl eh jeden tag!
sag einfach an wann du zeit hast!

Geschrieben von Kalmit am 23.10.2003 um 16:06:

upps!

Sorry, Obermosel ist ja Frongreisch... Engelchen Und Ferien... *auchhabenwill* bin traurig

Ich hab morgen frei, der Tag ist aber schon verplant. Ich check dennoch mal ab, wie die Anfahrt wäre... und ob´s am Wochenende nicht schneit... ohje...

Geschrieben von Glgnfz am 23.10.2003 um 16:10:

RE: upps!

anfahrt ist einfach! entweder hunsrückhöhenstraße oder a 61!

.. und wenn es schneit wird es doch erst so richtig schön! fiesgrins

Geschrieben von Kalmit am 23.10.2003 um 17:36:

->

hab mal gekuckt - 170 km wenn ich über A62 u. dann Hunsrückhöhenstraße fahre und 210 über Kaiserslautern/Alzey und die A61... Beides zwischen 2,5-3h Fahrzeit... ein bisserl viel für das Wetter im Moment! Ich überleg´s mir mal bis morgen!smile

Geschrieben von Glgnfz am 24.10.2003 um 08:33:

RE: ciclo 436 m

wer sagt's denn - wenn man dem hactronic die daten gibt sieht das doch schon ganz anders aus!!! schwanensee

hammer!!! wie bin ich denn DA hochgekommen! auslachen

... was mich wundert ist, dass er doch so die eien oder andere stelle mit 10% gefunden hat - das hatte ich bei meiner ersten erkundungstour gar nicht so mitbekommen!

heute habe ich wieder ne frisörtermin - das heißt: POSTBERG!!!!! Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von ogkempf am 24.10.2003 um 09:52:

Welche Haare will denn der Frisör bei dir schneiden? schwer am Nachdenken

Auf dem Kopf ist da doch nicht sooooo viel zu holen?

Geschrieben von Glgnfz am 24.10.2003 um 13:09:

simone besteht drauf, dass mein koteletts akkurat sind - eigentlich werden nur die geschnitten!

Geschrieben von ogkempf am 24.10.2003 um 13:27:

großes Grinsen hast du alles Geld für deine Räder verbraten

oder warum hast du kein Geld für eine eigene Schere? Oder willst du das deutsche Bruttosozialprodukt anheben? großes Grinsen

Geschrieben von Glgnfz am 24.10.2003 um 13:33:

Pfeil RE: hast du alles Geld für deine Räder verbraten

letzteres! *unschuldigtu*

werde auf jeden fall demnächst mal kalmit alken, postberg und moselkern schicken zwecks salite-verwurstung...

Geschrieben von Glgnfz am 24.10.2003 um 13:34:

RE: hast du alles Geld für deine Räder verbraten

vielleicht noch den anstieg hoch von brodenbach nach gondershausen, dann hat oggelchen auch nen vergleich was er schon bezwungen hat!

Geschrieben von ogkempf am 24.10.2003 um 13:35:

Augenzwinkern

...und wo er dich bezwungen hat rolling on the floor laughing

Geschrieben von Glgnfz am 24.10.2003 um 13:38:

bezwungen?!? wer jetzt? Grübelnd

p.s.: nimm doch mal den antworten-button - das erleichtert uns baum-jüngern schwer die orientierung! schwanensee

Geschrieben von ogkempf am 24.10.2003 um 13:43:

großes Grinsen aber nur für dich

Und ich weiß Antworten auf deine Fragen:

Zitat:
bezwungen?!?

JA!

Zitat:
wer jetzt?

Ich dich! Aber nicht jetzt, diesen Sommer! großes Grinsen

Diese vermutlich einmalige Begebenheit werde ich dir vermtlich auch für immer vorhalten rolling on the floor laughing

Geschrieben von Glgnfz am 24.10.2003 um 14:54:

RE: aber nur für dich

ich habe das irgendwie anders im kopf! als wir wieder an der mosel waren hatte ICH noch kraft um zu treten... auslachen

Geschrieben von ogkempf am 24.10.2003 um 14:58:

achwas, ich bin eben die geborene Bergziege Augen rollen wäherend du so eine elendige dampflok bist. und nachdem du am berg so kaputt aussahst, dachte ich eben ich lasse dir ein bißchen spaß im flachen.

allerdings zweifel ich gerade, ob wir vom gleichen berg sprechen?! meinst du den berg, an dem ich danach den totalen einbruch hatte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH