Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Paar Zeitfahren (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3856)
Geschrieben von Rino Albergo am 29.07.2002 um 13:40:
ich
wohne sozusagen an der strecke, werde im bereich amalienstr./stephansplatz sein, da hat man einen langen blick und relativ wenig leute ...
Geschrieben von Wolfzge am 29.07.2002 um 13:49:
Der
Bahnhofsvorplatz ist auch nicht schlecht.Direkt vor dem Hotel der Fahrer mitsamt Mechanikern und Rädern.Lange Gerade und so viel los ist auch nicht.
Geschrieben von forza_Jan am 29.07.2002 um 13:54:
@mm hondo, aber richtig gut ist auch anders!!!!
bester deutscher bei dem feld zu sein ist wie die nummer mit dem einäugigen unter den blinden!
aber eigentlich wollte ich auch heppner/bölts nennen!
die müssen sich ja auch noch bewerben!
das mit dem jan ullrich experten hast du ja eh mal wieder nicht ernst gemeint, gelle?
keep biking danilo
Geschrieben von yeti am 29.07.2002 um 15:01:
Vielleicht fahr ich auch hin, muss aber erstmal schauen ob es da eine preisgünstige Zugverbindung gibt.
Laut Fahrplanauszug gibt es aber nur IC und ICE-Verbindungen die wohl ziemlich teuer sind.
Und es sind einfach auch schon über 330 km Strecke, dauert also ganz schön lang. Aber reizen würds mich schon...!
Geschrieben von yeti am 29.07.2002 um 20:08:
Wer fährt denn jetzt alles hin? Ich fahre, aber ich wär ganz froh, wenn ich mich jemandem anschließen könnte, weil ich noch nie bei einem Radrennen war.
Wo stellt man sich am besten hin, einfach so das wie-wo-was. Ich war auch noch nie in Karlsruhe.
Eine billige Zugverbindung hab ich zwar nicht gefunden, aber ich will da hin.
Geschrieben von Meatball am 29.07.2002 um 20:57:
Schönes wochenend
Fahrkarte, aber da wirst du wahrscheinlich schon morgen los um rechtzeitig anzukommen. Versuch lieber Mitfahrzentrale.
Geschrieben von yeti am 29.07.2002 um 21:53:
Mit dem Schönen-Wochenend-Ticket gehts nicht. Da wär ich auf der Heimfahrt erst nach Mitternacht am Münchner Hbf, da komm ich mit der S-Bahn nicht mehr heim wenn ich Pech hab. Außerdem wär ich dann insgesamt 12 Stunden nur in der Bahn. Schrecklich.
Muss ich wohl doch in den sauren 99,- €-Apfel beissen müssen.
Geschrieben von Breitreifen am 29.07.2002 um 22:42:
Die Strecke führt direkt am Hauptbahnhof vorbei
Zitat:Wo stellt man sich am besten hin, einfach so das wie-wo-was. Ich war auch noch nie in Karlsruhe:
Der einfachste Weg Richtung Start / Ziel (vielleicht 2 km vom Hbf: Links immer dem Parcour folgen. Wenn man einigermassen früh da ist bekommt man das warm up mit
Geschrieben von ogkempf am 29.07.2002 um 23:04:
Grrrr!
1. ICH HASSE BELGIER!!!
Bölts/Heppner
Schreck/Hiekmann
Bartko/Grabsch
das wäre doch alles im bereich des möglichen gewesen. Es gab Zeiten, da hat man 4 oder 5 Teams gestellt - und das waren attraktivere als dieses
2. Und warum sind keine Nürnberger am Start? Liese/Werner hätten reelle Siegchancen! das Rennen sieht für mich mit dieser Besetzung mehr wie ein Nach Tour Kriterium aus
Geschrieben von Wolfzge am 29.07.2002 um 23:23:
@Yeti
keep cool,von Stuttgart nach Karlsruhe benötigt man mit der billigsten IRE-Route ca 85 min.Mit Re-Express vielleicht 10 Minuten weniger.Stuttgart-Karlsruhe ist wirklich kein Problem,Züge fahren fast stündlich.
Wie sollen wir sonst das Versorgungsproblem im armen Baden leisten
Geschrieben von OgerTian am 30.07.2002 um 01:51:
plant ihr ein größeres treffen dann komm ich vielleicht auch

, hmm anreise mit dem bike wird aber wohl nichts sind 300km von mir aus...
Geschrieben von yeti am 30.07.2002 um 07:13:
Von München aus gibts sogar einen Zug der fährt durch, einen EC.
Würd mich auch gern jemandem anschließen.
@Zülli-Fan:Kommst du jetzt nach KA?
Geschrieben von Cyclist am 30.07.2002 um 07:22:
@yeti
hast du dich auch mal nach Busverbindungen erkundigt ? Falls es da was von München gibt, wäre es wahrscheinlich billiger als Zug.
Geschrieben von yeti am 30.07.2002 um 07:32:
Nein, auf die Idee mit dem Bus bin ich noch gar nicht gekommen. Wo kann man sich den da erkundigen? Hier am Münchner Hbf fahren jede Menge Busse ab, aber ich weiß nicht ob da einer nach KA dabei ist.
Geschrieben von Cyclist am 30.07.2002 um 07:43:
Das weiss ich auch nicht,
aber ich bin mal von Berlin mit dem Bus nach München gefahren, war zwar ziemlich anstrengend, aber dafür sehr günstig. In Berlin gibt es ein Busreisebüro am Busbahnhof, das sollte in München doch auch ähnlich sein. Ansonsten kann man auch mal in einem Reisebüro nachfragen....
Geschrieben von TEVC am 30.07.2002 um 09:05:
RE: Jepp, der Alte Mann und das Meer
| Zitat: |
Original von maniceden
Ich schulde zumindest Tefal und Ich glaube auch Rino eh noch ein Bier.
|
Aber Hallo! Zum Glück hast Du's nicht vergessen
Ich hab schon irgendwie gedacht, Du hast mich auf die Ignorierliste gepackt weil auf PN Null Reaktionen kamen.
Ich muss das irgendwie noch mit Wolfzge zwecks Fahrgemeinschaft klären. Treffpunktvorschläge werden gerne entgegengenommen. Ich kenn in KA grade mal den Kroko Keller
Geschrieben von Cyclist am 30.07.2002 um 14:57:
@yeti
wann ist denn das Rennen? Bis zu 7 Tagen vor Fahrtzantritt könntest du auch per Surf and Rail buchen, das ist um einiges günstiger als die regulären Bahntartife (nach Karlsruhe für 40 € hin und zurück), man kann das Ticket allerdings nicht stornieren oder umbuchen (man ist auf einen bestimmten Zug festgelegt!)
Eine Alternative wäre noch das Guten-Abend Ticket der Deutschen Bahn:
mit ohne
ICE-Berechtigung ICE-Berechtigung
Montag - Donnerstag
Erwachsene EUR 36,- EUR 30,-
Kinder 6 - 11 Jahre EUR 18,- EUR 15,-
Aufpreis für Freitag, Samstag und Sonntag
Erwachsene EUR 8,- EUR 8,-
http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv2_001_guten_abend_ticket.shtml
Geschrieben von Rino Albergo am 30.07.2002 um 21:12:
treffen
in ka mit der schwabenbrut, weia ...

also, ich bin samstag auch ein bißchen familienmäßig eingebunden, auf jeden fall mit meinem junior unterwegs ... im bereich amalienstraße/stephansplatz/ludwigsplatz gibt's sicht und bier zum rennen ... als erkennungsmerkmal schlage ich vor, daß ihr alle das badner lied pfeift und euch die füße gelb anmalt ...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH