Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Rumsas (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3733)

Geschrieben von Tourmalet am 25.07.2002 um 21:50:

Okay

Also dass du den T Punkten nicht völlig abgeneigt bist, ähnlich wie ich, weil die die meisten deutschen Spitzenfahrer haben, ist mir ja auch schon aufgefallen, aber dass du son Riesenfan von denen bist, hätt`ich nicht gedacht!

Geschrieben von ogkempf am 25.07.2002 um 21:59:

kleines (Lehr)Beispiel

(zum threadtransforminggroßes Grinsen )?

Es müßte 1996 gewesen sein. Der Grand Prix Wallonie. Tolles Rennen in Belgien mit einer absolut klassischen Zielankunft auf der Zitadelle.
In der Spitzengruppe ist Bölts dabei, vor dem Schlußanstieg noch eine Handvoll Fahrer zusammen. der junge Rik Verbrugghe attackiert am Fuß und kommt weg. Kevin flucht wie ein Rorspatz auf den geliebten Udo.
Aber spannend ist es allemal. Kevin steht bereits auf dem Sofa ( und ist froh, dass Mutti gerade nicht da ist großes Grinsen ).
Mitten im Anstieg attackiert Udo die Restgruppe und kann alle bis auf Wauters abschütteln, Kevin hüpft auf dem Sofa und jubelt! Er brüllt:
"Gib ihm Udo" und Udo gibt ihm! Wauters weg, Verbrughe eingeholt und Udo siegt.
Dannach mußte ich mir fast die Freudentränen aus dem Gesicht wischen Augenzwinkern

Ähnlichlief es bei Guerini 1999, nur da habe ich zwischendurch 2x mal pausieren müssen. Einmal wegen eric und einmal als mein Bett bedenklich geknackt hatte...

Was war das Threadthema nochmal? keine ahnung ;D

Geschrieben von Rino Albergo am 27.07.2002 um 20:57:

er

war heute wieder sehr stark, hat nochmal was versucht ... aus meienr sicht die ideale verstärkung für tt in 2003: er ist kein rookie mehr, wird aber noch 2-3 gute jahre haben ... er ist ein guter rundfahrer ... er wäre auch ein guter edeldomestike, sollte ulle zurückkehren ... sein vertrag läuft aus ... er würde sich bestimmt gut mit vino verstehen ...
er würde auch von der mentalität besser passen als sevilla oder gar savoldelli ...

Geschrieben von Inga am 27.07.2002 um 21:03:

hm... er ist nur knapp am zweiten platz vorbeigeschrabbelt ... da müssen sie ihm sicherlich viel zahlen, damit er ullrich nächstes jahr zum zweiten platz verhilft Augenzwinkern

Geschrieben von Rino Albergo am 27.07.2002 um 21:16:

nee

die sollten ihn auf jeden fall als co-kapitän verpflichten ... nur für den unwahrscheinlichen fall, daß ulle bis nächsten sommer stark wieder da ist, muß er halt ins zweite glied ... geld ham die noch genug, z. zt. sparen sie an ulle doch angeblich 100.000 euro pro monat ... laut lachen

Geschrieben von Chianni am 28.07.2002 um 08:21:

Co-Kapitän bei TT?wissen die dort überhaupt,was das ist?Bei Kapitän fällt denen doch nur Ullrich ein...und wenn der grad mal indisponiert ist Zabel.
ich mag den rumsas recht gut leiden,deshalb hoffe ich,daß er NICHt zu TT geht (und auch nicht zu USPS,auf die Idee zu Mercatone zu gehen,wird er ja nicht kommen)

Geschrieben von Meatball am 28.07.2002 um 08:52:

Usps?

Das würde gar nicht in frage kommem denke ich. Für was denn? Ein Heras oder Armstrong zu ersetzten? Er ist gut aber diese rede über Rumsas war bevor er 3 platz belegte und sein preis gestiegen ist.
TT? wenn er schlau ist bleibt er da weg, egal was sie bezahlen. Bis jetzt hat in die letzte jahren fahrer in TT nur ärger und druck gespürt. Bei einige ist die leistung bergab gegangen. In TT würde ich nie eintreten und wenn sie mir das 10 fach bezahlen würde.
Rumsas sollte ein Kapitäns position suchen und kein Co-Kapitän. Selbst wenn er besser drauf wäre als JU müsste er zurückstecken und könnte eigene ziele nicht realizieren. Das wäre echt schade.

Geschrieben von yeti am 28.07.2002 um 09:32:

Um es wie die Toten Hosen zu sagen:

Ich würd nie zum Team Telekom gehen!

Außer Ullrich, Zabel und vielleicht noch mal Vinokurov darf doch da nie mal jemand für sich fahren. Ich würde Rumsas auch nicht raten, dahin zu gehen.

Geschrieben von Chianni am 28.07.2002 um 11:10:

@Meatball

das mit usps war nur ein theoretisches beispiel,so wie das mit mercatone.Wie TT sind das m.e. beides mannschaften,wo anderen Fahrern als den sogenannten leadern kaum mal Chancen eingeräumt wreden.Wie's bei TT steht,wurde ja hier schon gesagt,das Trauerspielbei mercatone kennen wir alle und USPS...Lance hatte Heras nach dem letztjährigen Toursieg versprochen,ihm bei der Vuelta zu helfen...und ,wo war er?
Also lange Rede kurzer Sinn,Rumsas soll sich gefälligst ein team suchen,wo er auch die Chance hat,sich zu zeigen

Geschrieben von Vinyard am 28.07.2002 um 12:24:

Rumsas

Er sollte echt nicht zu TT gehen, er ist nämlich nicht der der jüngste und sollte schon irgendwo als Leader unterkommen wenn er noch weitere Erfolge haben will.
Ich könnte mir dabei gut Quickstep oder Rabobank vorstellen.
Auch kann ich Heras nicht verstehen, sicherlich verdient er gutes Geld, aber seine eigenen Ziele kann er nicht so richtig verwirklichen.

Geschrieben von panni am 28.07.2002 um 15:34:

Rabobank

wäre sicher eine prima Adresse für Rumsas. Heras´Wechsel zu USP hatte ich schon damals nicht verstanden, egal ob nun Armstrong bei der Vuelta für ihn fährt oder nicht. Er tut mir nicht mal leid, schließlich hat er sich für das Geld u nd gegen seine eigene Karriere entschieden.

Geschrieben von ogkempf am 28.07.2002 um 20:10:

ich finde

er passt ganz gut zu Lampre! Gibt es irgendwelche Wechselgerüchte, die ich verpasst habe, oder warum wird hier so wild spekuliert?

Geschrieben von yeti am 28.07.2002 um 20:23:

Während der Tour hieß es des öfteren mal, dass er mit seinen Teamkollegen wohl nicht so gut klar kommt, immer allein in seinem Zimmer sitzt.

Außerdem will er angeblich mehr Geld haben (Vertrag läuft aus) und sein Team ist damit nicht einverstanden.

Angeblich kann er auch nicht besonders gut italienisch, kann sich mit seinen Kollegen nicht unterhalten.

Geschrieben von Meatball am 28.07.2002 um 20:34:

Ich habe nur meine

meinung geschrieben. Über Rumsas haben USPS schon gesprochen. Bruyneel scheint ziemlich informiert sein über ihm, ich habe nur gemeint er passt da nicht.
Was Heras angeht ist wieder was anderes. Schlagen kann er LA nicht, das weis er auch. Er ist in die bergen spitze aber beim ZF keine chance. Gut genug aber wenn LA nicht dabei ist weil auch andere kletterer haben ihren problemen mit ZF.
If you can´t beat´em, join´em!!!

Ich finde das auch nicht gut von LA aber ich denke hier waren guten grunden. Erstens war Heras nicht fit, das haben sie auch vorher gewüssst. Ich weis nicht ob es sin gemacht hätte LA für ihn zu fahren. Dieses jahr hoffe ich das er es auch macht. Wäre ja nur gerecht.

Geschrieben von gildor_inglorion am 29.07.2002 um 09:36:

la wird die vuelta aus guten gruenden nicht fahren

was ich besonders bemerkenswert an bruyneel finde ist sein gutes haendchen fuer einkaeufe, in meinen augen hat der ein unglaublich gutes auge fuer fahrer, man betrachte nur die diesjaehrigen neuzugaenge von usps

Geschrieben von Tourmalet am 29.07.2002 um 13:59:

des

stimmt bis auf Mondini. so'n Mist

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH