Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Ein Blick in die C4F Gazzetta (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=26)
-- Gazzetta Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=30)
--- Mock List 2008 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22223)

Geschrieben von MrsFlax am 22.09.2008 um 16:15:

so. nachdem sich da ankündigung im forum für die ersten beiden teile ja erledigt hatte, weil vorab spioniert worden war ( fiesgrins ) : seit ein paar minuten gibt es die letzten beiden teile -> mock-klick! großes Grinsen

erster gesagt - stopp! SPAM

Geschrieben von gardener am 22.09.2008 um 16:24:

Hey wagenge,

dein Cyril Gautier-Porträt ist auch klasse! Kam Po Wong Grübelnd

Geschrieben von wagenge am 22.09.2008 um 17:32:

RE: Hey wagenge,

Zitat:
Original von gardener
dein Cyril Gautier-Porträt ist auch klasse! Kam Po Wong Grübelnd

ich habe mir auch viel mühe gegeben ... großes Grinsen

Geschrieben von Chiappucci am 23.09.2008 um 09:21:

Kaffee & News *fleißig Mock Liste les'*
Ich kann ja nachvollziehen, warum es diesmal noch mehr Fahrer in der Liste sind.
Und ich danke euch für die Arbeit. Kam Po Wong
Aber ob ich noch durch komme, bis die Fahrer von der Rampe rollen?
Kaffee & News *weiter fleißg les'*

Geschrieben von Bugno am 23.09.2008 um 09:28:

Ich nachnominiere Brändle! zahnlos

Geschrieben von ogkempf am 23.09.2008 um 09:31:

Zitat:
Original von Bugno
Ich nachnominiere Brändle! zahnlos

Ich kann mich nur an einen Oesterreicher bisher erinnern, dass war Rohregger. Braendle koennte schon naechstes Jahr der naechstes werden...aber das dachte ich bei Denifl auch...

Geschrieben von Bugno am 23.09.2008 um 09:33:

Kohl war sicher auch einmal dabei! zeter und mordio

Geschrieben von ogkempf am 23.09.2008 um 09:34:

Zitat:
Original von Bugno
Kohl war sicher auch einmal dabei! zeter und mordio

Stimmt! Jetzt weiß ich, glaube ich...

Fand ich damals voellig zu unrecht...aber im Nachhinein hat Hoffi (?) mit seiner Nominierung Recht behalten ziehe den hut

Geschrieben von hermann am 23.09.2008 um 12:46:

Wie immer toll gemacht, aber meine belgische Brille sah Bakelants etwas weiter vorne. Jörg Ludewig

Geschrieben von ogkempf am 23.09.2008 um 12:54:

Zitat:
Original von hermann
Wie immer toll gemacht, aber meine belgische Brille sah Bakelants etwas weiter vorne. Jörg Ludewig

Ich auch großes Grinsen
Und das schon vor der Avenir...aber ich habe ihn auch nominiert, also fuer mich ist er klar Top 10.

Geschrieben von chreezer am 23.09.2008 um 13:08:

Top10

ist er doch sowieso mit Platz 6 großes Grinsen

Geschrieben von ogkempf am 23.09.2008 um 13:15:

RE: Top10

Zitat:
Original von chreezer
ist er doch sowieso mit Platz 6 großes Grinsen

Oh, den hatte ich gerade als Opfer (wie Malori fiesgrins ) auf dem Schirm. Platz sechs ist schon in Ordnung. Er waere wohl ncoh etwas nach vorn gerueckt, wenn Avenir vor der Deadline gewesen waere, war sie aber nicht.

Geschrieben von seppel am 23.09.2008 um 17:37:

wie immer sehr schön zu lesen Gut gemacht

Geschrieben von T-MobileR am 23.09.2008 um 21:10:

Daumen hoch!

Erstmal: Großes Lob an die Autoren!

Noch was anderes: Woher habt ihr eigentlich die ganzen Informationen über die Fahrer? Und woher habt ihr die ganzen Ergebnisse, zb. die aus der Juniorenzeit und die von den Nicht-UCI Rennen? Würde mich echt mal interessieren.

Geschrieben von wagenge am 23.09.2008 um 21:20:

Zitat:
Original von T-MobileR
Noch was anderes: Woher habt ihr eigentlich die ganzen Informationen über die Fahrer? Und woher habt ihr die ganzen Ergebnisse, zb. die aus der Juniorenzeit und die von den Nicht-UCI Rennen? Würde mich echt mal interessieren.

das ist meist die hauptsächliche arbeit ... einige fahrer haben eigene webseiten. wenn nicht heisst es googleb, wikipediasieren, etc. Grade bei Russen ist das echt schwierig (trotz sprachkenntnissen).

CN hat auch die wichtigsten junioren rennen dabei (aber die suche bei CN ist sehr mühselig).

Geschrieben von maki am 23.09.2008 um 21:28:

Kam Po Wong dankeschön an euch alle beifall radler

Geschrieben von gardener am 23.09.2008 um 21:34:

Zitat:
Original von wagenge
Grade bei Russen ist das echt schwierig (trotz sprachkenntnissen).

Generell sind Fahrer, die nicht aus einem Land mit einer zivilisierten Sprache (also ENG, FRA, ITA, SPA, NED) kommen, schwierig. Offi hätte zB mit der Recherche bei Kristoff sicher weniger Probleme gehabt. großes Grinsen
Ganz schlimm waren Buts und Kritskij - keinerlei Interviews oder persönliche Informationen, keine Teampage... nur die Statistiken. Und daraus soll man mal ein nicht völlig todlangweiliges Porträt schreiben.

Für US-Sachen ist die USCF unverzichtbar, da die CN-Berichte zu US-Rennen häufig lückenhaft und schlampig gemacht sind. Die großen Junioren-Rennen findet man auch bei CN, für die betreffenden Jahrgänge muss man dann halt eben zwei, drei Jahrgänge Abitibi, Patton, Karlsberg usw. durchforsten.

Geschrieben von Scout am 25.09.2008 um 10:40:

ziehe den hut vor Eure wie immer immer tolle Liste. Ich kann mir gut vorstellen, welche Mühe sowas macht.

Geschrieben von Joe Turner am 26.09.2008 um 15:17:

Großes Dankeschön !

ziehe den hut

Geschrieben von ogkempf am 26.09.2008 um 19:56:

Jetzt haben wir schon zum 3. Mal den Weltmeister nicht in der Liste gehabt Engelchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH