Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal - Die putzenden Kochmänner (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21263)
Geschrieben von Glgnfz am 18.10.2007 um 17:03:
RE: ist hier etwa
nee, nee! bei flax ist das kein bart - das sind haare, die von den zähnen runterhängen.
Geschrieben von MrsFlax am 18.10.2007 um 18:43:
nicht, dass ich euch bei den macho-sprüchen stören will... nein! nein!!!!
@blaho: sorry - bei allen schulden, von denen du denkst, dass ich sie bei dir habe (mehr als zwei bier können das doch nicht sein, oder?) - ich bin bereits vergeben an ein neugegründetes hetzer-team, dass den profiradsport zerstören und den echten fans den spass am rennen vermiesen will. tut mir leid! macht dann wahrscheinlich drei bier
@glgnfz: bin morgen in polch. pass' bloß auf, dass ich auf dem hinweg keinen abstecher an die mosel mache und dich meine zahnbehaarung eigenhändig ausbürsten lasse!
Geschrieben von blaho am 18.10.2007 um 19:54:
| Zitat: |
Original von MrsFlax
@blaho: sorry - bei allen schulden, von denen du denkst, dass ich sie bei dir habe (mehr als zwei bier können das doch nicht sein, oder?) - ich bin bereits vergeben an ein neugegründetes hetzer-team, dass den profiradsport zerstören und den echten fans den spass am rennen vermiesen will. tut mir leid! macht dann wahrscheinlich drei bier
|
Eigentlich schuldest Du mir vor allem noch die Gelegenheit, das eine oder andere Bier zu inhalieren. Nachdem ich mich schon bis Mainz vorgewagt hatte.
Original von MrsFlax
@glgnfz: bin morgen in polch. pass' bloß auf, dass ich auf dem hinweg keinen abstecher an die mosel mache und dich meine zahnbehaarung eigenhändig ausbürsten lasse!
|
Iih, da sind bestimmt noch DJ-Reste drin.
Geschrieben von MrsFlax am 18.10.2007 um 20:27:
Original von blaho
Eigentlich schuldest Du mir vor allem noch die Gelegenheit, das eine oder andere Bier zu inhalieren. Nachdem ich mich schon bis Mainz vorgewagt hatte. |
müssten wir die sache vom biergarten eben in den augistinerkeller verlagern, wenn es nicht wieder ein jahr lang aufgeschoben werden soll. wo steckt eigentlich der herr fraenki?
Original von MrsFlax
Iih, da sind bestimmt noch DJ-Reste drin. |
wenn das nur schon alles wäre...
Geschrieben von Checker am 18.10.2007 um 21:37:
Original von begbie
Original von Rino Albergo
da bleiben dann realistisch noch folgende kandidaten von übrig : oggi, checker, kitkat und keisersosze ... |
auf kitkats teilnahme wuerde ich jetzt nicht unbedingt bauen...
edit: au mann bloedsinn, was schreib ich denn da
kitkat und kalmit verwechselt
|
Auf KitKat würde ich aber auch nicht bauen, oder zählen neuerdings Autokilometer mit?
Hmm - ich kann ja mal aus Jux und Dallerei mitmachen. Erklärt mir jemand, was ich tun muss??? ...
Geschrieben von Michelin-Männchen am 18.10.2007 um 21:38:
Was, Auto-km zählen auch? Dann gewinnen wir.
Geschrieben von Rino Albergo am 18.10.2007 um 22:18:
cool, dann steht das team und dank unserem oberchecker könnten wir sogar ein paar punkte bekommen ... ich werd uns dann ma melden, geht aber irgendwie noch nicht ...
checker, ruh dich erstmal aus ... wenn wir dann hier den startschuss geben, musste nix anderes machen als jeden tag soviel kilometer wie möglich zu fahren ... oder einfach aufm sofa liegen bleiben ...
http://winterpokal.rennrad-news.de/
Geschrieben von forza_Jan am 22.10.2007 um 08:57:
so nicht jungens!
fast an letzter stelle hier in dem Zweig - Sooooo geht WIPO nicht ;-)))))
Geschrieben von Checker am 22.10.2007 um 09:20:
Zählen eigentlich 15 min Arbeitsweg mit dem Rad auch? Dann sind schonmal 2 Punkte pro Tag sicher...
Geschrieben von Rino Albergo am 22.10.2007 um 09:41:
Original von Checker
Zählen eigentlich 15 min Arbeitsweg mit dem Rad auch? |
ja...
Geschrieben von math am 22.10.2007 um 10:10:
Original von Checker
Zählen eigentlich 15 min Arbeitsweg mit dem Rad auch? |
ja... |
Auch wenn's nicht das schicke Rennrad, sondern nur das schrottige Altagsrad ist?
Geschrieben von Michelin-Männchen am 22.10.2007 um 10:11:
Auch dann.
Geschrieben von math am 22.10.2007 um 10:27:
Ääääh

als Neuling ist mir das ja noch nicht ganz klar mit dem Winterpokal. Wie geht das genau?
Geschrieben von Rino Albergo am 22.10.2007 um 10:56:
Original von math
Ääääh
als Neuling ist mir das ja noch nicht ganz klar mit dem Winterpokal. Wie geht das genau? |
das weiß keiner hier genau ... weiter oben gibt es einen link, der evtl. licht ins dunkle bringen könnte ...
Geschrieben von blaho am 22.10.2007 um 11:30:
Original von math
Ääääh
als Neuling ist mir das ja noch nicht ganz klar mit dem Winterpokal. Wie geht das genau? |
das weiß keiner hier genau ... weiter oben gibt es einen link, der evtl. licht ins dunkle bringen könnte ... |
Du meinst
den hier?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH