Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- GP de Denain 1.3 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13751)

Geschrieben von gardener am 12.04.2013 um 09:24:

Re: 2013

Zitat:
Nacer Bouhanni (FDJ)
3e
« Je suis dégoûté. Mickaël Delage a bien emmené Arnaud Démare, alors que j'ai été livré à moi-même. Geoffrey (Soupe) devait m'emmener mais il n'était pas là. Je ne l'ai pas trouvé dans les deux derniers kilomètres. Aux 300 mètres, j'ai subi une vague. Cela m'a handicapé. Je n'ai jamais pu revenir. Si la ligne avait été un peu plus loin, je pense que j'aurais gagné... Heureusement, la FDJ remporte la course. Cela aura été plus dur pour moi si la victoire avait échappé à la FDJ ! Je serai dimanche sur l'Amstel, on verra ce que je peux y faire. »

diectvélo

Hm, ich habe nicht das Gefühl dass Bouhanni und Démare auf Dauer zusammen in einem Team bleiben werden. Da gab es ja schon nach dem Meisterschaftsrennen letztes Jahr Frust (bei Démare), jetzt ist Bouhanni angefressen.

Geschrieben von Magnum am 12.04.2013 um 09:44:

Bouhanni fählt heuer sowieso auf, weil er immer gegen die Konkurrenten motzt.

Geschrieben von fassa am 12.04.2013 um 10:20:

Zitat:
Original von Don Renato
Kurze Zusammenfassung...

http://www.youtube.com/watch?v=uuRm6oEZ8g0

Putzig, wie Demare und Bouhanni den Coquard links und rechts flankieren und dann auch irgendwie gegeneinander sprinten. großes Grinsen

Geschrieben von Don Renato am 12.04.2013 um 12:51:

Die zwei haben auch noch ihre eigenen Anfahrer? Delage für Demare und Soupe für Bouhanni? Madiot wird schon wissen warum er die beiden meistens an verschiedene Rennen schickt großes Grinsen

Geschrieben von Phil am 16.03.2022 um 17:21:

Edition 2022

mit ein paar interessanten Namen. Roglic, Vingegaard und Yates grooven sich auf den Steinen mal für die Tour ein.

Geschrieben von Phil am 17.03.2022 um 15:18:

großes Grinsen RE: Edition 2022

Roglic...

Geschrieben von Damn True am 17.03.2022 um 15:24:

RE: Edition 2022

Interessante Gruppe da vorne großes Grinsen

Geschrieben von Niki2000 am 17.03.2022 um 15:44:

Ich sage Touzé vor Sheffield und Roglic, wenn sie durchkommen

Geschrieben von Damn True am 17.03.2022 um 15:56:

Max Walscheid holt sich den Sieg Jippieh!!!

Geschrieben von Faser am 17.03.2022 um 15:57:

Ja, Klasse. smile Enge Kiste am Ende.

Geschrieben von Vinyard am 17.03.2022 um 15:59:

Starker und fairer Sprint von Walscheid. Freut mich sehr für ihn. Achja...... Walscheid, Kanter und viele ausgemusterte ex-DSMler mit guten Leistungen in letzter Zeit.

War Bora auch am Start? Kaffee & News

Geschrieben von Damn True am 17.03.2022 um 16:10:

Zitat:
Original von Vinyard
Starker und fairer Sprint von Walscheid. Freut mich sehr für ihn. Achja...... Walscheid, Kanter und viele ausgemusterte ex-DSMler mit guten Leistungen in letzter Zeit.

War Bora auch am Start? Kaffee & News

Bei Bora waren allerdings auch drei Mann in den Sturz verwickelt.

Geschrieben von Vinyard am 17.03.2022 um 16:50:

Naja, wenn man am Ende des Feldes rumgurkt, ist die Wahrscheinlich ungleich höher. Bleibt zu hoffen, dass der Formaufbau auf den Höhepunkt der Klassikersaison abzielt. Bisher bin ich bitte enttäuscht vom Team Classic. Ausnahme: Koch.

Geschrieben von Faser am 17.03.2022 um 17:01:

Gefühlt werden auch alle ständig krank. Politt, Schachmann, Vlasov, Kämna... In den anderen Teams sieht es ja teilweise auch schlecht aus.
Mittlerweile glaube ich wirklich, dass viele Fahrer aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen in den letzten Jahren einen geringeren Schutz gegen alles mögliche haben. Könnte in der Allgemeinbevölkerung auch noch durchschlagen.
Vielleicht wird es dann mal wieder besser, wenn ja jeder mal wieder alles gehabt hat smile .

Geschrieben von Doggie am 17.03.2022 um 18:42:

Es ist die Zeit, wo sich wieder alle Cortison gönnen, um den Winterspeck loszuwerden. Cortison wirkt immunsuppressiv.

Geschrieben von gardener am 17.03.2022 um 18:45:

Unabhängig davon wird nach Roubaix abgerechnet. Wenn die Ergebnisse bei MSR, Ronde und Roubaix stimmen interessiert sich kein Schwein mehr für Nokere, Denain, Samyn usw.

Geschrieben von virtualprofit am 15.03.2023 um 20:47:

2023

Walscheid und Philipsen die letzten beiden Sieger. van der Poel vor Corona 3 Sekunden vor den Sprintern.

Walscheid, heute noch geschont, will es morgen wieder versuchen.
Menten und Theuns vom Nokere-Podium starten ebenfalls.
Kooij, Molano/Ackermann, Hofstetter/McLay/Dekker dürften sich ebenfalls Sieghoffnungen machen.

Geschrieben von Ocaña am 15.03.2023 um 23:02:

Re: 2023

Natürlich regnet es nicht. Webmistress Keule

Geschrieben von Bugno am 16.03.2023 um 06:26:

Du willst mehr Campenaerts Stürze sehen? Das glaub ich ja nicht! Ah nein, der darf sich heute schonen!

Geschrieben von Ocaña am 16.03.2023 um 09:45:

Zitat:
Original von Bugno
Du willst mehr Campenaerts Stürze sehen? Das glaub ich ja nicht! Ah nein, der darf sich heute schonen!

Bei Pflastersektoren wie Saint-Python, Quérénaing nach Maing oder Avesnes-le-Sec wäre es halt mit nassen oder feuchten Steinen ein wenig interessanter. Bei trockenen Bedingungen wäre Campenaerts mit seiner Monstermühle auf Pflaster interessant. Da er aber nicht startet, ist es auch egal. Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH