Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Radsportliche Ziele (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=5200)

Geschrieben von Glandon am 09.06.2017 um 09:52:

ja großer meister... großes Grinsen

mehr als 20 000 hatte ich nie geschafft... Ach... hm.... seufz

Geschrieben von ogkempf am 09.06.2017 um 16:57:

Mein Jahresrekord liegt bei etwas ueber 2500...

Geschrieben von Faser am 09.06.2017 um 17:09:

Ich fahre pro Jahre 10.000.Dazu kommen noch 2.000 Laufen und 400 Swim.
Seit Ende April habe ich wieder Zeit zum Radsportschauen, da ich verletzt bin... großes Grinsen

Geschrieben von Pedalritter am 09.06.2017 um 19:30:

Zitat:
Original von Glandon
ja großer meister... großes Grinsen

mehr als 20 000 hatte ich nie geschafft... Ach... hm.... seufz

200 Arbeitstage a 150km/24kmh=6,..h körperliche, tägliche Arbeit auf dem Rad. Gar nicht so dramatisch. Das Schlimme ist das Treppen steigen. zahnlos

Geschrieben von Glandon am 09.06.2017 um 20:41:

war bei mir ja ähnlich. aber ich war wohl fauler als du. oder hatte es nicht so nötig, weil in den goldenen 90ern das geld noch auf der strasse lag. großes Grinsen

Geschrieben von Pedalritter am 09.06.2017 um 22:22:

Zitat:
Original von Glandon
war bei mir ja ähnlich. aber ich war wohl fauler als du. oder hatte es nicht so nötig, weil in den goldenen 90ern das geld noch auf der strasse lag. großes Grinsen

Golden Courier 90s, yeah. Wer da seinen Verdienst in Gold angelegt hätte,...

Also bei uns ist die Nachfrage viel grösser als das Angebot.
Da bleibt noch was übrig, um auf Real Madrid zu setzen. großes Grinsen

Geschrieben von loki am 13.06.2017 um 19:44:

Ziel = 4 W/Kg

Geschrieben von Faser am 14.06.2017 um 19:00:

Schwellenleistung?

Geschrieben von Pedalritter am 14.06.2017 um 21:47:

Schwellkörperleistung aka Vibrator?

Geschrieben von loki am 15.06.2017 um 17:01:

Achtung

vielleicht auch Schwalleistung

Geschrieben von ogkempf am 15.06.2017 um 20:45:

Sonntag wieder die Burgerronde van Zoeterwoude. Mein Titel als deutscher Meister von Zoeterwoude - Dorp; der uebrigens nicht offiziell anerkannt ist; muss verteidigt werden.

Letztes Jahr habe ich in Feld 2 den Sprint als Kollisionsangst komplett versaubaselt und kam kurz vor der 20 rein. Aber mit einer persoenlichen Rekordgeschwindigkeit von 36km/h im Schnitt.
Dieses Jahr gilt es entweder den Platz oder die Geschwindigkeit zu verbessern. Oder beides großes Grinsen

Die Generalprobenrunde gestern ging mit 36,2km/h schon mal sehr ordentlich.

Geschrieben von Moreau am 23.07.2019 um 10:48:

Die Sierra Nevada Umrundung vor Monaten bei Velo Andaluz gebucht, prima im Training, und dann kommt die Absage vom Veranstalter mangels Anmeldungen. Ätzend, hatte mich sehr auf die Runde gefreut. lamentieren

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 23.07.2019 um 17:59:

Zitat:
Original von Moreau
Die Sierra Nevada Umrundung vor Monaten bei Velo Andaluz gebucht, prima im Training, und dann kommt die Absage vom Veranstalter mangels Anmeldungen. Ätzend, hatte mich sehr auf die Runde gefreut. lamentieren

Schade... Gibt es schon eine Alternative? Radurlaub in Eigenregie ist ja immer drin...smile

Geschrieben von Moreau am 24.07.2019 um 10:43:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zitat:
Original von Moreau

Schade... Gibt es schon eine Alternative? Radurlaub in Eigenregie ist ja immer drin...smile

Genau Harzer! Habe mich eben bei Launer Radreisen erkundigt, die exakt die gleiche Tour anbieten. Die Dame am Telefon war ein wenig überfordert, meinte dann, ich müsse mich bei ihnen auch nicht anmelden, wenn bei Velo Andaluz schon abgesagt worden ist.

Werde dann nach Wetter entscheiden. Entweder Radreise von Bremen zur Werraquelle. Oder Rennradurlaub in den Seealpen oder Cevennen. Im Frühjahr dann hoffentlich Kolumbien mit elite-cycling colombia. Der Veranstalter ist Bremer, tauchte irgendwann bei unserem Treff auf wenn auf Heimatbesuch bei Muttern. Kurioserweise ist sein Elternhaus nur einige Straßen weiter, neulich fuhren wir wieder zusammen und habe mir noch Infos und Appetit geholt. Dein Durst kann was erleben

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 24.07.2019 um 20:10:

Zitat:
Original von Moreau
Werde dann nach Wetter entscheiden. Entweder Radreise von Bremen zur Werraquelle. Oder Rennradurlaub in den Seealpen oder Cevennen. Im Frühjahr dann hoffentlich Kolumbien mit elite-cycling colombia.

Nette Vorhaben...smile
Werra-Radweg? Ist meine alte Heimat (Witzenhausen, Bad Sooden, Eschwege). Zumindest die drei Städte geben jetzt nicht sooo soviel her, finde ich. Es sei denn, Du willst mal das Kirschbier in der "Kirschenstadt" ausprobieren...Augenzwinkern Der Hohe Meißner wäre dann noch einen Abstecher wert, wenn Du bißchen Höhenmeter magst.
Aber ich glaube, Seealpen ist keine schlechte Lösung, wenn Du eh sehr gut im Training bist. Augenzwinkern

Geschrieben von Moreau am 29.07.2019 um 12:25:

Kirschbier ist notiert! Dein Durst kann was erleben

Geschrieben von ogkempf am 11.08.2019 um 17:05:

Ich hatte für diese Sommerferien meinen ersten Alpenberg auf dem Wunschzettel. Zermatt sollte es werden, Zeneggen ist es geworden.
War ganz schön scheiße! großes Grinsen

Gestern dann spontan San Fermo dalla Battaglia genommen. Keine Alpen, trotzdem legendär.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH