Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- T-Mobile Team (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14766)
Geschrieben von TourOnline am 09.07.2005 um 12:39:
Die können Ulle auch gar nicht rausschmeißen aus Marketinggründen, er und Ete sind die beiden teuersten Pferde im STall, ob gut oder nicht, die halten das Interesse der Deutschen bei TMO...
Geschrieben von Brägel am 09.07.2005 um 19:36:
| Zitat: |
Original von steffi
steht das fest, dass Ciolek kommt? wen wollen die denn alles rausschmeißen bei den vielen Neueinkäufen?
|
Ich finde für Ciolek käme TMO zu früh
Geschrieben von TourOnline am 10.07.2005 um 12:05:
Ich finde auch, der muss erst mal seinen Coup bestätigen. Aber dann ist er sicher ein Kandidat!
Geschrieben von tick am 10.07.2005 um 19:44:
RE: Teamcheffindungskomission..
Bitte nenne deine Quelle für alle Fotos.
Geschrieben von Hangebrauk am 10.07.2005 um 19:48:
von der Größe her T Mobile Homepage
Geschrieben von Doc Different am 10.07.2005 um 19:52:
Original von Hangebrauk
von der Größe her T Mobile Homepage
|
Wie auch unschwer an der URL zu erkennen...
Geschrieben von tick am 10.07.2005 um 19:56:
Aber trotzdem sollte man hier immer die Quelle nennen.
Geschrieben von Glgnfz am 10.07.2005 um 20:02:
tipps...
wo wir schon dabei sind die trolle zu füttern ein kleiner erziehungsversuch von moderatorieller seite:
vor allem - benutze den button "antworten" nur, wenn du auch wirklich auf einen beitrag direkt antwortest!
sonst bietet sich "neuer aspekt" viel eher an!
dieses qualitätsposting habe ich als benutzer der baumstruktur nur durch zufall gefunden, da es in der mitte der ersten seite des threads rumlungert.
Geschrieben von Brägel am 10.07.2005 um 20:29:
Brägel-Analyse Teil 3
Die ersten Bergtappen liegen hinter den Fahrern.
T-Mobile hat sich im Vogesen gut positioniert. Gestern, als Winokurow am Col de la Schlucht ein bisschen Krawall machte, war von Discovery-Channel nichts mehr zu sehen, Armstrong war allein und damit isoliert.
Beeindruckend war, daß Winokurow nur Armstrong, Ullrich und Mancebo folgen konnten. Zu den andern Fahrern entstand sofort ein „Loch“.
Ullrich selbst hat nichts getan, außer Armstrong hinterher zu fahren. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob er nicht attackieren wollte oder nicht konnte.
Meiner Meinung nach, wollte er nicht. Die Botschaft an Armstrong war klar (Meine „Edelhelfer fahren Dein Team aus den Schuhen und bringen Dich selbst in Bedrängnis, warte nur, bis ich komme). Deshalb finde ich es Richtig, daß Ullrich Armstrong nicht angegriffen hat.
Klödens Attacke hatte Erfolg, er hat gezeigt, daß er wieder auf dem richtigen Weg ist.
Im Zielsprint hatte Ködi leider ein wenig Pech.
Gut war hier auch die Rolle von Winokurow, er hat die Nachführarbeit der Verfolger merklich behindert.
Die Attacken am Schlucht haben aber gezeigt, wie verwundbar Armstrongs Team sein kann.
Leider ist J.U. heute gestürzt, die Folgen des Sturzes werden wir am Dienstag erleben. Ich hoffe, daß er noch mal davon gekommen ist und am Dienstag mit angreifen kann.
Erfreulich war auch die Leitung von Jens Voigt. Das gelbe Trikot ist ihm wirklich zu gönnen. Ob er es nach der Etappe am Dienstag noch hat?
Auf der Etappe nach Courchevel wird auf alle Fälle eine Vorentscheidung fallen, hier müssen die Favoriten zeigen, was sie tatsächlich draufhaben.
Geschrieben von Glgnfz am 10.07.2005 um 20:31:
RE: Brägel-Analyse Teil 3
Original von Brägel
(Meine „Edelhelfer fahren Dein Team aus den Schuhen und bringen Dich selbst in Bedrängnis, warte nur, bis ich komme) |
genau das ist es, weshalb ich am dienstag vor dc angst habe - die haben uns nämlich gestern böse gelinkt.
Geschrieben von KitKat am 10.07.2005 um 20:44:
irgendwie sind alle paranoid hab ich den eindruck wenns drum geht das DSC schonmal blufft...was sollte denn das bringen das sich alle helfer zurückfallen lassen???????????
Egal...am Di gehts eh Mann gegen Mann hoch nach courchevel, das Team wird da eher zweitrangig sein!!
Geschrieben von TourOnline am 11.07.2005 um 11:53:
Original von KitKat
irgendwie sind alle paranoid hab ich den eindruck wenns drum geht das DSC schonmal blufft...was sollte denn das bringen das sich alle helfer zurückfallen lassen??????????? |
Ja, ich denke auch, einer wie Armstrong würde das nie riskieren und wenn, dann hätte er sich sicher noch einen als "Reserve" da gelassen...
Geschrieben von Checker am 11.07.2005 um 17:32:
| Die folgenden zwei, drei Jahre, die mir noch bleiben, werde ich mich ausschließlich auf die Tour de France konzentrieren |
Hoffentlich "in seinem Rahmen" und nicht so wie Ulle und Läns...
Geschrieben von TourOnline am 11.07.2005 um 18:54:
Original von Checker
| Die folgenden zwei, drei Jahre, die mir noch bleiben, werde ich mich ausschließlich auf die Tour de France konzentrieren |
Hoffentlich "in seinem Rahmen" und nicht so wie Ulle und Läns...
|
Naja, ich glaube schon, dass er ein ähnliches Programm wie dieses Jahr absolvieren wird und dann wohl noch die WM. Damit war er sehr erfolgreich und wirds wohl auch bleiben!
Geschrieben von teufelsberg am 11.07.2005 um 23:45:
Original von TourOnline
Naja, ich glaube schon, dass er ein ähnliches Programm wie dieses Jahr absolvieren wird und dann wohl noch die WM. Damit war er sehr erfolgreich und wirds wohl auch bleiben! |
paris-nizza bis zur wm, das ist m.e. fast das gegenteil von "auf-die-tour-konzentrieren".
Geschrieben von Sitzerather am 12.07.2005 um 00:21:
ist ja fast like erik zabel ... paris-nice bis wm
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH