Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Cippo-Jubel-Threat (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9457)

Geschrieben von Ulla am 18.05.2003 um 17:11:

Cipo-Jubel-Threat

Ballons :Trink brüderle, trink *hicks* : Da freu ich mich doch mal für Cipo und besonders für Cyclist winkend schwanensee Prosit! Jippieh!!!

Geschrieben von Tourmalet am 18.05.2003 um 17:20:

Zitat:
Cippo Jubel Threat

Da hat jemand aber Angst vor la Ciclista. großes Grinsen

Geschrieben von Ulla am 18.05.2003 um 17:35:

Zitat:
Original von Tourmalet

Da hat jemand aber Angst vor la Ciclista. großes Grinsen

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Wie meinst du das ,verwirrt binvolltrottel

Geschrieben von Tourmalet am 18.05.2003 um 17:37:

Du wolltest wohl "Thread" schreiben, hast aber "Threat" geschrieben, was nichts anderes als Drohung heißt. *unschuldigtu*

Geschrieben von Ulla am 18.05.2003 um 17:40:

"GGGG" Ich Trottel!

Geschrieben von Cyclist am 18.05.2003 um 17:45:

Das ist die Drohung auf weitere Erfolge!!! Augenzwinkern

Und ich war noch am Überlegen, ob ich mich im stillen Kämmerlein freuen soll, ihr lasst mir aber keine andere Wahl:

Jippieh!!! M Jippieh!!! A Jippieh!!! R Jippieh!!! I Jippieh!!! O Jippieh!!! Jippieh!!! C Jippieh!!! I Jippieh!!! P Jippieh!!! O Jippieh!!! L Jippieh!!! L Jippieh!!! I Jippieh!!! N Jippieh!!! I Jippieh!!!

GRANDE! FANTASTICO! BELLISSIMO!

Der Express ist aber nicht so schnell angefahren wie die Tage zuvor, genau das hatte Salutini kritisiert, da dadurch Cipo seine Explosivität nicht so gewinnbringend einsetzen konnte....

Geschrieben von Glgnfz am 18.05.2003 um 17:54:

Augenzwinkern an ulla

du hast in der thread-überschrift tchipuu immer noch falsch geschrieben... pfeifend

glückwunsch "halbwegs-super-mario"! :Trink brüderle, trink *hicks* :

Geschrieben von Ulla am 18.05.2003 um 18:02:

RE: an ulla

[quote]Original von Glgnfz
du hast in der thread-überschrift tchipuu immer noch falsch geschrieben... pfeifend

das bleibt jetzt auch so ,ich stehe zu meinen Fehlern zahnlos ,jedenfalls zu den meisten*unschuldigtu*

Geschrieben von Cyclist am 18.05.2003 um 18:03:

RE: Da dies ein "Jubel-Thread" ist,

Zitat:
Original von xxGinesxx
sag ich mal: Juchu ! Spassvogel
(Dabei hatte ich doch bereits Cipos Karriereende für Anfang Juli prognostiziert....fiesgrins )

Ne, frühstens Ende Juli Augenzwinkern

Geschrieben von Brägel am 18.05.2003 um 18:21:

Cipollini

War schon Klasse, sein heutiger Etappensieg ja großer meister...
Nicht zu vergessen die großartige Leistung seines Teams sehr fröhlich

Geschrieben von Cyclist am 18.05.2003 um 18:39:

Rekordhalter

Es wird diese Tage immer wieder von der magischen Zahl 41 gesprochen, aber wer hat ausser Binda und Cipo noch viele Etappensiege beim Giro verbuchen können?

Hier die Top 5:
1 Alfredo Binda 41
1 Mario Cipollini 41
3 Learco Guerra 31
4 Costante Girardengo 30
5 Eddy Merckx 24
5 Giuseppe Saronni 24

Cyclingnews schreibt:

Zitat:
"Finally I did it!" exclaimed a delighted Cipollini as he was mobbed on viale Giotto after his win. "It was really great to return home (to Tuscany) and win here." And SuperMario doubled his pleasure as he equalled Alfredo Binda's Giro stage win record at 41, the first time a rider has won a Giro d'Italia stage wearing the World Champion's jersey in 16 years.

Awaiting Cipo in Arezzo was his wife Sabrina, his mother Alfreda and two daughters. Mario's mom, his number one fan, told RAI-TV that "I think we brought Mario some luck today." And after the stage, Laureta Binda, the daughter of Alfredo Binda called Cipo with her congratulations.

Cipollini added, "I'm extremely happy today. Even though my condition isn't what I wanted coming into the Giro. I probably did too much work before the start but now I'm getting my explosiveness and pedaling back."

He dedicated his 41st Giro stage win to RAI-TV commentator Adriano De Zan, who died two years ago. "De Zan is gone but he's a person we don't talk about enough. De Zan was always great to us pro cyclists and we miss him."

A gracious Alessandro Petacchi sent his congratulations to Cipollini after the stage, saying "he rode a really great sprint today. I tried to jump him, but I just didn't have the legs today. If you start a sprint two lengths behind Mario, it's tough to pass him. I'll try again tomorrow."

Maglia Rosa Stefano Garzelli also had kind words for Mario; "I hoped Cipo would win today, he really deserves it...(Vini Caldirola) had a tough day today defending the jersey. It was a long and fast stage so we're tired, but we'll be ready again tomorrow."

Now that Cipollini has broken the ice with his first win, he and his team are more motivated than ever. 38 year old Mario Scirea, nicknamed l'avvocato (the lawyer), Cipo's most loyal teammate and roommate explained that "today was a win for the entire (Domina) team. We believed in Mario since the first day (of the Giro) but (the win) didn't come. Now we're in Toscana and we won and we're all happy now. A lot of things have been said about what was going on in our team, but in reality we all wanted the same thing: that Mario wins."

Geschrieben von muellerin am 18.05.2003 um 18:44:

Stimmt, da hat doch heute einer gewonnen schwanensee Glückwunsch und wenn ich den so seh, gutaussehend der Mann und ein guter Sprinter.

Ich hab nur gedacht endlich hat er es geschafft und hoffentlich wirkt das jetzt für ihn als Befreiung.

Auf noch weitere Siege von dem Sprinter :Trink brüderle, trink *hicks* : Chipo küsschen geben - lektion 2 radler

Geschrieben von Apollo am 18.05.2003 um 19:19:

cool Endlich..

:Trink brüderle, trink *hicks* : juhu .. endlich der ersehnte 41. Sieg beim Giro .. jetzt wo ich schon fast nicht mehr dran geglaubt habe, klappt es schwanensee
Das freut mich umso mehr smile

Geschrieben von Zülli-HCfan am 18.05.2003 um 19:23:

Wow, ich hab mir heute fast die Daumen wund gedrückt für Cipo! Toll, ich hab mich super gefreut für ihn!!

@Cyclist: Hast Du die Sektkorken schon knallen lassen? :Trink brüderle, trink *hicks* : :bussi:

Geschrieben von Cyclist am 18.05.2003 um 19:50:

@Zuelli: Ganz stilecht habe ich mir einen Prosecco aus Italien genehmigt Augenzwinkern

Das ist Freundschaft unter Männern:
http://www.cyclingnews.com/photos/2003/giro03/stage8/6.jpg

Geschrieben von TEVC am 18.05.2003 um 19:52:

Gratulation- jetzt hat es doch noch geklappt. Er ist und bleibt ganz einfach ein ganz Grosser des Metiers ziehe den hut

Geschrieben von Zülli-HCfan am 18.05.2003 um 19:54:

Wieviele Flachetappen gibt's noch? pfeifend Augenzwinkern

@Cyclist: Richtig so! Augenzwinkern Schöns Bild übrigens!

Geschrieben von Apollo am 18.05.2003 um 19:55:

Oh das ist wirklich ne innige Umarmung großes Grinsen

Aber Cipo hat echt gestrahlt heut smile ... Ich denke ihm ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
Die italienische Presse hat auch mal wieder ordentlich Druck gemacht

Geschrieben von Cyclist am 18.05.2003 um 20:12:

Ob er nur Scirea so umarmt hat oder auch Lomba? ... Ne das ist jetzt gemein, die beiden sollen sich ja wieder versöhnt haben und der Erfolg ist so oder so auf jeden Fall wieder da. Und die Freundschaft zu Scirea ist eben was ganz besonderes....

Geschrieben von Cyclist am 18.05.2003 um 20:34:

Falls es jemanden interessieren sollte, hier kann man sich alle 41 Etppanesiege Cipollinis noch einmal anschauen (1989-2003)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH