Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Bei Eurosport sitzen sie in der ersten Reihe! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=8012)
Geschrieben von Glgnfz am 22.02.2003 um 16:10:
BEi Eurosport sitzen sie in der ersten Reihe!
den letzten eintrag des eurosport-forums wollte ich euch nicht vorenthalten!
| Zitat: |
20/02/2003 - Ullrich Jansch zu allen Radsportfans
Mir persönlich sagt der Humor in den Beiträgen von Inga und Moritz zu, auf diese Wellenlänge würde ich mich ab dem 1. März (Neujahrstag im TV-Radsport?) gern einpegeln. Ich habe mir eine neue Brille zugelegt – damit ich die Kritiken besser lesen kann!. Eine Verbesserung meiner erkennungsdienstlichen Fähigleiten würde einigen Zuschauer den Spaß am Meckern verderben. Und mir fehlte etwas, wenn ich nicht zuweilen abgek(a)empft wäre. Vorbereitung – das ist seit Wochen lesen und telefonieren und archivieren. Hoffentlich finde ich wenigstens einen Teil wieder! Ein Hinweis noch für Fans des Bahnradsports: 23.03. - 14:00 Zusammenfassung des Weltcups in Moskau. Mit freundlichen Grüßen Janschi |
... mögen die spiele beginnen!
ganz vergessen: für alle die sich im dortigen forum mal umsehen oder zu wort melden wollen - der link:
http://www.eurosport.de/home/pages/L1/S18/mboard_Lng1_Spo18_Sto250955.shtml
Geschrieben von Apollo am 22.02.2003 um 16:18:
Bald! Endlich ..
ist es soweit! Juhu 1. März ich kann es kaum noch erwarten, das ich mich wieder vor den Fernseher hocken kann und Radsport vergöttern kann
Meiner Freundin graust es schon vor diesem tag
Naja ich persönlich find den Ulli Jansch eigentlich ganz lustig .. ich verzeih im gern seine Fehler!!
Und ihr hier im Forum scheint ja einiges mit ihm zu tun zu haben was

?
Geschrieben von BigMike47 am 22.02.2003 um 16:21:
ich bin mit
den zwei sehr zufrieden, denn wie ich finde, kommentieren sie immer sehr gut
Mir fehlt zwar ein bisschen der gute Tony, an den wohl keiner mehr so schnell herankommen wird, aber wie gesagt, sie 2 sind auch sehr gut!
Und danke lieber Eurosport, dass ihr Het Volk zeigt!!
Geschrieben von Novalis am 22.02.2003 um 16:26:
Ich find die 2 Klasse. Man denke da nur an die ARD im Vergleich.
Ich freu mich schon drauf wieder stundenlang vorm Fernseher zu kleben.
Geschrieben von Apollo am 22.02.2003 um 16:26:
Ich danke Eurosport hiermit auch mal
Und zu Tony .. jepp der war echt spitze .. ich fand sowieso das Klaus und Tony perfekt waren .. wie so`n altes Ehepaar
Geschrieben von BigMike47 am 22.02.2003 um 16:29:
@novalis
also wenn ich die ARD als Vergleich heranziehe, kommen mir die zwei vor wie Rhetorikgötter, die alles, aber auch alles, wissen und sowieso gerade vom Olymp kommen
Geschrieben von beetlejuice am 22.02.2003 um 16:29:
Is' doch egal...
...ob Moderatoren Fachwissen haben oder nicht Hauptsache sie liefern Gesprächsstoff!
Geschrieben von Apollo am 22.02.2003 um 16:33:
Ard
Davon will ich garnicht sprechen! Sonst wird mein nick nachher hier gesperrt
Ich schau mir Radsportübertragungen sowieso viel lieber auf Eurosport als auf der ARD an .. sonst bekomme ich immer Wutanfälle
Geschrieben von Teutenberg am 22.02.2003 um 16:51:
RE: Is' doch egal...
Original von beetlejuice
...ob Moderatoren Fachwissen haben oder nicht Hauptsache sie liefern Gesprächsstoff!
|
volle Zustimmung
Geschrieben von ogkempf am 22.02.2003 um 17:34:
jaja, mein Janschi
ich mag ihn - wen er nicht gerade Radrennen kommentiert
Aber um mir den vollen Schock nicht gleich zu geben, werde ich nach Het Volk sicherheitshalber gleich mal wieder zu meinem Danny fliehen
Wenn er solche Probleme mit dem archivieren hat, kann ich ihm gern meine heiligen Dateien mal kopieren - da wäre endlich Ende mit den unauffindbaren Zetteln
Und wenn sie mich einmal im Tippspiel schlagen verspreche ich nie mehr über sie zu mäkeln
Geschrieben von LinaM am 22.02.2003 um 18:10:
ich freue mich auch schon riiiiiiiiiiiiesig auf
die übertragung und ich kann endlich wieder live radsport sehen.
und die beiden kommentatoren hab ich sowieso schon ins herz geschlossen!
Geschrieben von ogkempf am 22.02.2003 um 20:59:
die Anspielung habe ich schon verstanden
und ich habe daraus geschlossen:
ER HAT MICH AUCH LIEB
Geschrieben von karteikarte am 22.02.2003 um 21:24:
Wer ist Inga, wer ist Moritz und vor allen Dingen wer ist Janschi??
Es lebe Dr. Jürgen Emig! The Voice of Fietsfahren!
Geschrieben von Glgnfz am 22.02.2003 um 21:32:
ich bin inga, klausanchorman ist moritz und steffi ist janschi!
außerdem ist toni turek zusammen mit klaus spengemann der einzige WAHRE radsportkommentator!
Geschrieben von karteikarte am 22.02.2003 um 21:35:
Original von Glgnfz
klaus spengemann |
Klaus Spengemann? Sitzt der nicht? Und hieß der früher nicht Angemann?
Geschrieben von maniroller am 22.02.2003 um 22:24:
Ich habe letzte und vorletzte Woche beim Kopieren der Cassetten gut 40 Std. Tour '99 mit Rominger und Angermann gesehen - war schon sehr klasse mit den beiden, vor allem der unvergleichliche Rominger.
Aber inzwischen klingt es irgendwie auch ganz schön komisch, trotz der vielen Stunden gehören zu Rennrädern eigentlich ganz andere Stimmen.
Migels fand ich Anfangs grässlich, aber beim Versuch objektiv zu sein ist klar: er besticht u.a. durch Kompetenz und "Fahrererkennen". Da kann ich inzwischen gut auf Angermanns Emotionen verzichten.
Auch Uli Jansch mausert sich ja - gut ist er eigentlich meistens dann, wenn er alleine ist. Weil er dann auf seine dummen Spässe verzichtet und sich aufs Geschehen konzentriert.
Ich freu mich total auf frischen Radsport im Fernsehen, aber ich Idiot fahre natürlich am 1. März erstmal 17 Tage weg - mit Rad, aber ohne Fernseher.
Vielleicht besser so, sonst würde ich ja eh nur vor der Glotze hängen ...
mani
Geschrieben von Moreau am 23.02.2003 um 10:17:
Der Countdown läuft!
Endlich wieder Radsport im TV !!! Das Duo Migels/Jansch kommentiert meines Erachtens gut, Migels erkennt die meisten Fahrer aus der Vogelperspektive sofort, und Jansch sorgt für Unterhaltung durch provokante Thesen( Ullrich, der neue VdB ?).
Geschrieben von Vinyard am 23.02.2003 um 10:54:
Migels hat echt ein Auge dafür das muss ich zugeben, gerade aus der Helikamera habe ich selbst oft meine Probleme! Allerdings kann Jansch nicht mehr als der Spassfaktor sein, denn was der oft so alles übersieht....
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH