Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Vuelta 1995 13. Etappe (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3895)
Geschrieben von Prinzin am 29.07.2002 um 17:52:
Vuelta 1995 13. Etappe
Sind zwar nur die letzten 15 km, hab sie mir aber eben zu Gemüte geführt.

Taktisches Geplänkerl einer 5er Spitzengruppe vom Feinsten.

Noch schöner, wenn man weiß, wer gewinnt.
Von mir gibt es das Prädikat: Sehenswert!!!!
@oggi noch was, bin zufällig grad im Besitz von 2 Videorecordern, sprich, ich kann es persönlich überspielen.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 29.07.2002 um 18:02:
Lechz
Du kannst es überspielen???
Sebastian
Geschrieben von Prinzin am 29.07.2002 um 18:05:
Die Möglichkeit besteht noch genau 2 Tage und, wenn ich das passende Kabel finde.
Es existiert auch die 12. Etappe, mit Bert Dietz Sieg und dem Grand Seigneur Jaja, der ihn förmlich als ersten über die Ziellinie beförderte.
Aber jetzt muß ich erstmal gehen, der Grill ist nämlich schon heiß und ich habe Hunger!
Geschrieben von ogkempf am 29.07.2002 um 18:21:
Gekauft
Wer wurde eigentlich zweiter? Eros Poli?
In der Sport Bild stand damals nur
"2. Polti (Ita)"
Aber es gab, zumindest zu der Zeit keinen Fahrer namens "Polti", nur ein team
Schönen Dank, übrigens
Geschrieben von Prinzin am 29.07.2002 um 20:38:
@oggi
mehr wird nicht verraten, aber tendenziell richtig
Geschrieben von Rino Albergo am 29.07.2002 um 21:03:
ja
das waren noch zeiten ... doping ohne reue, leistungen vom feinsten ... again: where have all these good times gone ...?
Geschrieben von Glgnfz am 29.07.2002 um 21:09:
@prinzin und oggels
bzw. in diesem falle nur prinzin: hat oggels dir ausgerichtet, dass ich auch gerne ne kopie gezogen hätte?!?
Geschrieben von Prinzin am 29.07.2002 um 21:12:
nein, hat er nicht, aber ich habe es jetzt zur Kenntins genommen.
@Rino waren echt tolle Zeiten, kam direkt ins Schwärmen heute.....
Geschrieben von ogkempf am 29.07.2002 um 21:51:
Mooooooooment!!!
Habe ich nämlich doch!
Oder habe ichg es dem Spanni geasgt?
Geschrieben von Prinzin am 29.07.2002 um 22:03:
Nee, muß dann Spanne gewesen sein, weil ursprünglich sollte er ja überspielen. Aber jetzt weiß ich es ja, und alles wird gut.
Geschrieben von OgerTian am 30.07.2002 um 02:05:
eine dvd sammlung wäre was könnte man schön rippen und verteilen und leicht koopieren
vhs kassetten sind für so was einfach shit riesen berg undhandlich schlecht zu spulen....... ich glaub die nachfrage einer kompletten dvd sammlung aller möglicher touren der letzten jahre ist zu gering

. Die jetzige tour hab ich auch nur auf vhs.... naja mal schauen die nächste wird digital aufgenommen
Geschrieben von Spanni am 30.07.2002 um 08:19:
Einen DVD-Recorder können sich halt kaum
welche leisten !!!!
Zumindestens ich nicht !!!!!!
Aber mal abwarten, vielleicht hat mein Vater bald Interesse !
Geschrieben von Vinyard am 30.07.2002 um 08:24:
Naja,
die Dinger gibts doch schon fast ab 100,- €, also das ist wirklich erschwinglich.
Ich habe zwar auch keinen, aber bei mir hätte er wahrscheinlich eh nichts zu tun!
Geschrieben von Spanni am 30.07.2002 um 11:07:
Geht das überhaupt von VHS auf
DVD überspielen ?
Geschrieben von TEVC am 30.07.2002 um 11:16:
Ja! ist aber aufwändig und lohnt IMO nicht.
Geschrieben von OgerTian am 30.07.2002 um 11:27:
ich meinte auch keine dvd recorder, welcher wirklich sein geld hinten und vorne nicht wert ist (hat keinen digital ausgang er schneidet die werbung nicht raus.....)
dachte hier eher an eine 200 euro digitale sateliten karte für den pc und festplatte

(da kommt ja schon alles digital in mpeg2) das vielleicht noch auf mpeg4 oder sonst was umkoprimieren lassen und dann gleich so 20 stunden auf eine dvd..... dann würden für ne tour ein paar scheiben reichen. vorallem könnte man das material etwas zusammenschneiden aber wirklich nur minimal... (nicht so eurosport mäsig ...)
nur hab ich dann immer noch das problem mit den kommentatoren stimmen die ich auf einer aufzeichnung eigentlich nicht mehr haben will

, besonders die von eurosport...... für ne aufzeichnung ist sogar die landschaftsbeschreibung interessanter
Geschrieben von OgerTian am 30.07.2002 um 11:29:
überspielen wäre kein problem video an meine digicam hin die macht daraus realtime dv stream und der pc wieder realtime (ab so 1500mhz kein problem) mpeg2 aus dem dv2 stream dann nur noch brennen.... nur fehlt mir der dvd brenner, die medien sind einfach noch zu teuer
und auf vhs low qualität hab ich wirklich keine lust..... da erkennt man die fahrer noch schlechter.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH