Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Congratulations Lance (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3865)
Geschrieben von steffi am 28.07.2002 um 18:24:
Glückwunsch!
Es bleibt dabei: Lance und seinem Team kann keiner das Wasser reichen, der fünfte Sieg ist fest gebucht!
Geschrieben von Herbert77MB am 28.07.2002 um 18:36:
Ich hoffe,
daß es nä. Jahr wieder einen stärkeren Gegner für Lance gibt.
Dann kann + wird Lance uns noch ne Menge mehr zeigen.
Er war bei den Bergetappen definitiv nicht am Limit.
Ich meine die Leistung war schon Klasse. Was wäre aber gewesen, wenn er mehr unter Druck gekommen wäre........
Er hätte dann sicher noch mehr zulegen können.
------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch Lance!
Und DANKE!!!!
Geschrieben von Birgit am 28.07.2002 um 18:48:
Na denn: da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen! War schon irgendwie beeindruckend, was USPS gezeigt hat, echt ein starkes Team!
Mal sehen, ob es nächstes Jahr einen ernsthaften Gegner geben wird. Leicht wirds sicher nicht; das Unternehmen Tour de France 2003 hat bei Armstrong sicherlich schon begonnen - und wenn nur kopfmäßig... Er richtet restlos alles auf die Tour aus - der Erfolg zeigte sich nun schon im vierten Jahr in Folge.
Ich selbst traue Armstrong zu, die Tour noch längere Zeit absolut zu dominieren. Für ihn ist diese Rundfahrt kein Job - sie ist Leidenschaft.
Geschrieben von Prinzin am 28.07.2002 um 19:08:
ich will mal nicht so sein, auch wenn es mir schwer fällt, kleine Gratulation, aber so besonders herausragend war seine Leistung auch wieder nicht
Geschrieben von trampi-fan am 28.07.2002 um 19:56:
Ich möchte dem Lance auch mal "CONGRATULATIONS" sagen

. Irgendwie hat er am Ende doch verdient gewonnen!
Und Trampi ist 63.! Nicht schlecht für die erste Tour!
Schaut euch mal meine Seite an - und tragt euch auch mal im GB ein!
Geschrieben von Meatball am 28.07.2002 um 20:11:
Great Job
and you kicked butt Lance!!!!!!!!!!
I´m just another blöde Ami
Maybe next time he´ll have a Kraut to beat up on
Geschrieben von Tourmalet am 28.07.2002 um 22:23:
Lol
Der Kraut wäre auf jeden Fall härter wie das spanische Tapas.
Geschrieben von Lance Armstrong am 29.07.2002 um 00:49:
You did a great job Lance !
My family and I love You !
You are the sunshine in my life !
Geschrieben von tick am 29.07.2002 um 07:38:
Hey "Lance Armstrong"! Another American here? That makes 3 1/2 of us now!
Susan
Geschrieben von Birgit am 29.07.2002 um 09:16:
Hier gibts noch mehr
Americans! Schließe mich dieser Fraktion gerne an. Es hapert zwar mit meinem Englisch (zu viel vergessen, seit ich aus der Schule draußen bin) - aber 'nen US-Pass hab ich trotzdem. Bin nämlich "Born in USA", in der Stadt, die die gleichen Initialen hat wie Lance Armstrong: LA...
... ob ich's doch mal auf englisch probieren soll????
Na denn: auf gehts (hoffentlich blamiere ich mich nicht allzu sehr....)
Here are still more Americans! And I'm part of this group. I know, that my english isn't really good (I'd forgotten too much since I left school), but I've got an US passport (I'm born in the USA - in the city, which has the same initials as Lance Armstrong: LA!).
If there are too much errors: please forgive me, Compatriots! I'm living in Germany since I was 1 year old...
Geschrieben von tick am 29.07.2002 um 09:26:
Birigt -- that makes you another 1/2 -- TEVC is the other 1/2, he also has both US and German passports. Meatball and I are the other Amis besides "LA."
Susan
Geschrieben von Tempodiktat am 29.07.2002 um 11:34:
Glückwunsch
Ich bin weder Amerikaner noch LA-Fan, aber Lance hat auf beeindruckende Art und Weise sein Ziel erreicht - ob die anderen nicht wollten oder nicht konnten sei mal dahingestellt

, ich kann ihm nur gratulieren.
Und an alle anderen: Keep on trying! mit Hoffnung auf eine spannende Tour 03.
Geschrieben von Lance am 30.07.2002 um 16:59:
Freu mich auch ganz doll!
Endlich zurüch aus Paris gebe ich hier mal besser spät als nie meinen Senf dazu. Es war die Hölle (wie jedes Jahr), aber war die Stimmung nicht super?! Dass Kik die Kinder mit zum Podium gebracht hat, fand ich toll. Ansonsten kann ich nur sagen:4...and counting...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH