Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- wo war denn zabel :)? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3864)
Geschrieben von OgerTian am 28.07.2002 um 17:22:
wo war denn zabel :)?
bisschen weiter vorne hätte er schon ins ziel kommen können.
McEwen hat heute gezeigt, daß er momentan wirklich der beste sprinter ist.
Geschrieben von bAdpit am 28.07.2002 um 17:31:
das ende der tour passt zum gesamten peinlichen abschneiden vom team telekom!
hoffentlich ist coast nächstes jahr dabei, damit uns auch ein deutsches team wieder freude bereitet!
Geschrieben von OgerTian am 28.07.2002 um 17:33:
das hoffe ich auch

naja aktienkurs runter TT leistung runter
Geschrieben von muellerin am 28.07.2002 um 17:34:
Was sagte Schur,
Hondo ist seinen eigenen Sprint gefahren und hat sich nicht um Zabel gekümmert, nach seiner Auffassung.
Keine Ahnung, was dort im Moment los ist, aber viel scheint derzeit wohl nicht zusammen zu laufen.
Das war mal wieder gar nichts und die drei Sprinter vorne die waren auf weiter Flur die einzigen, die wirklich gesprintet waren. Da hab ich persönlich schon ganz andere Zielankünfte gesehen, die wesentlich enger waren.
Aber was solls, verloren ist verloren und nu kann er sich neuen Aufgaben stellen.
Geschrieben von OgerTian am 28.07.2002 um 17:46:
war das jetzt die schnellst tour allerzeiten? (sehr lang war sie ja nicht)
Geschrieben von Chianni am 28.07.2002 um 17:53:
RE: wo war denn zabel :)?
| Zitat: |
Original von OgerTian
McEwen hat heute gezeigt, daß er momentan wirklich der beste sprinter ist. |
und der cleverste !!
Geschrieben von Azzurra am 28.07.2002 um 17:58:
Na ja... auch wenn ich McEwen nicht sonderlich mag und lieber Zabel in Grün gesehen hätte: Chapeau an McEwen, toll gemacht!
Geschrieben von bAdpit am 28.07.2002 um 18:26:
Original von OgerTian
war das jetzt die schnellst tour allerzeiten? (sehr lang war sie ja nicht) |
nein, sie war z.b. langsamer als die vom letzten jahr! ich denke mal, dass dies auch in leblancs interesse lag....
Geschrieben von OgerTian am 28.07.2002 um 18:38:
gübel wo haben sie denn so viel verbummelt?
Geschrieben von Birgit am 28.07.2002 um 18:54:
Im Interview hat Zabel gesagt, in der letzten Kurve hätten er und Fagnini gepatzt (falsche Linie gefahren und -rumms- zu war die Tür nach vorne). Dumm gelaufen, ich hätte ihm den Erfolg in Paris wirklich gegönnt - freue mich aber auch für McEwen.
Geschrieben von CofiTine am 28.07.2002 um 18:59:
Ich hab wirklich nix gegen Zabel!
Ehrer im Gegenteil!
Aber mir persönlich gefällt es ganz gut, daß in Paris mal ein anderer in grün dasteht!
Und McEwen hat es einfach verdient! Er war bei dieser Tour der beste Sprinter!
Und Zabel holt es sich dann nächstes Jahr wieder!
Geschrieben von OgerTian am 28.07.2002 um 19:09:
daran glaub ich nicht mehr, mit dem alter nimmt die spritzigkeit ab. ich schätze er wird mehr klassiker fahren wie bis her.
Geschrieben von Tourmalet am 28.07.2002 um 19:10:
Original von Azzurra
Na ja... auch wenn ich McEwen nicht sonderlich mag und lieber Zabel in Grün gesehen hätte: Chapeau an McEwen, toll gemacht!
|
Kann ich eigentlich so unterschreiben!
Geschrieben von Prinzin am 28.07.2002 um 19:13:
Zabel ist eben ein Mensch, und keine Maschine. Aber von dem Nicht-Grünen-Trikot-Gewinn geht die Welt auch nicht unter. Höchstens für TT.
Bin mal gespannt, wen sich die Presse rauspickt, um drauf rumzuhacken. Hoffentlich auf dem Belgier.
Geschrieben von Werner am 28.07.2002 um 20:02:
Was machte eigentlich Hondo in Katalonien, während Zabel in der Schweiz war? Was meinte Zabel, als er sagte, nächstes Jahr fährt er wieder sein eigenes Programm (zumindest so ähnlich)? Da scheint einiges nicht zu stimmen. Erik hätte ich es wenigstens zugetraut, dass er das tut, was er für richtig hält und DIE bestimmende Größe im Team ist, nachdem Jan verletzt raus war und nicht seine Wasserflaschenreicher in den Autos. Zu was ist er die Nummer 1.
Geschrieben von Chianni am 28.07.2002 um 20:54:
@Werner
ach,der Eric der jammert doch gern mal rum von wegen fehlender unterstützung und in einem anderen team wäre er die absolute Nr.1(womit er ja Recht hat) und in Italien wäre er mit seinen MSR-Siegen ein Held (was auch stimmt),während in Deutschland kaum einer Notiz davon nimmt(was auch stimmt).Manchmal hat er solche Anwandlungen,deshalb würde ICH seine Äußerungen zwecks eigenes Programm und wie er will nicht so ernst nehmen.
Ach,ähm,und um das klarzustellen.Ich mag den Eric auch,aber dieses Jahr war der Aussi einfach der Clevere und TT hat nicht nur auf der letzten Etappe Sch... gebaut
Geschrieben von Tourmalet am 28.07.2002 um 22:31:
Der
jute Herr Zabel heißtens aber immernoch eri
K mit Vornamen.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH