Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Rumsas (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=3733)
Geschrieben von christine am 23.07.2002 um 12:26:
Rumsas
heute gelesen in meine zeitung :
Raimundas Rumsas musste gesternabend noch eine extra urin-probe geben ! Er hat am morgen eine gesundheitskontrolle gehabt (oder wie heisst das auf deutsch ?? ).
Manchmal zeigt das das die erste probe nur "op het randje" okay war (weiss nicht wie ich das sagen muss

) Also es kann darauf weisen das er fast positiv war !
Mehr news war dazu nicht zu finden gesternabend !
Also weisst man hier ins foren ob das stimmt ????
Geschrieben von Tourmalet am 23.07.2002 um 13:05:
Bitte
nicht. Aber davon habe ich noch nix gehört.
Geschrieben von bAdpit am 23.07.2002 um 13:13:
Aaaaargh
ich kann solche meldungen nicht mehr gut verkraften......
Geschrieben von ogkempf am 24.07.2002 um 19:55:
Zuckungen?
Was hat Raimondas eigentlich mit seinen Augen? das sah ja schlimm aus
Geschrieben von Zülli-HCfan am 24.07.2002 um 23:25:
Is mir auch aufgefallen!
Zuerst dachte ich, das wären irgendwelche Lichtspiegelungen von der Kamera, aber ich denke mal, das war wohl wegen der Anstrengung. Wenn ich total fertig bin, habe ich manchmal auch Augenprobleme...
Aber was haltet ihr allgemein von ihm? Er fährt ja recht gut, das muss man ihm lassen, aber ich habe so das Gefühl, er wird wohl eher so eine Eintagesfliege wie Julich und Leipheimer. Einmal bei einer GT auf'm Podium und dann nix mehr...
Geschrieben von sven am 24.07.2002 um 23:34:
Rumsas keine Eintagsfliege ...
Irgendwie denke ich nicht, dass Rumsas eine Eintagsfliege wird, wie es schon Julich gewesen ist. Er erscheint doch deutlich stärker und im Gegensatz zu Julichs zufällig erreichten dritten Platz damals, ist seiner das Ergebnis einer ständig erbrachten herausragenden Leistung bei einem ungleich stärker bestzten Teilnehmerfeld.
Ich hoffe es zumindestens
Geschrieben von Inga am 24.07.2002 um 23:37:
aber er ist schon 30....
hm.. trägt er vielleicht kontaktlinsen?
Geschrieben von ogkempf am 25.07.2002 um 10:46:
Eintagesfliege???
Kinders, jetzt hört aber mal auf! Der Mann war schon vierter bei der Vuelta, der ist ´jetzt schon keine Eintagsfliege! Auch Julich war übrigens schon mal 10. bei der Vuelta und der 3. Platz war nicht zufällig, er war damals einfach derartig stark.
Rumsas war vorher recht unbekannt, weil er lange bei Mroz gefahren ist wo ihn keiner ( außer ich natürlich

) kannte. Auch da war er schon ein prima Bergfahrer. Und wo er herkommt schlummert noch vieles anderes!
Ich wünschte mir nur er würde etwas aktiver fahren - es scheint fast als hätte er Angst vor Wind
Geschrieben von bergziege am 25.07.2002 um 10:50:
Wahrscheinlich kann er nicht aktiver fahren. Mitfahren ist nicht so schwer. Attackieren aber wahnsinnig schwer. Wahrscheinlich hat er Ansgt abzukacken.
Geschrieben von Gegenwind am 25.07.2002 um 10:55:
Niemand mit gerechnet?
Letztes Jahr hat Jan Ullrich auf die Frage nach seinen stärksten Konkurrenten bei der Tour Armstrong und Raimondas RUMSAS

genannt. Sonst niemanden!
Es hat damals alledings etwas Verwunderung ausgelöst da Rumsas bekanntlich von seinem Team gar nicht nominiert war.
Geschrieben von ogkempf am 25.07.2002 um 15:16:
aha
udn warum mußt du dafür mein Posting zitieren ?*wunder*
Geschrieben von Glgnfz am 25.07.2002 um 17:35:
wer noch?!?
oder soll ich gleich ne umfrage machen...
Geschrieben von Checker am 25.07.2002 um 17:49:
Oggi,
ich wette, du hast 1999 NICHT an der Augustusburg gestanden und Rumsas hautnah vorbeifahren sehen!
@Glgnfz: ja, belebe das Umfragen-Forum mal wieder!
Geschrieben von ogkempf am 25.07.2002 um 18:20:
nö
ich habe am Fernseher gesessen und ihn zum Teufel gewünscht
Damals war ich ein echt fanatischer Fan, der nichts böses auf Telekom kommen lies, ausgenommen den häßlichen Belgiern natürlich
Geschrieben von Tourmalet am 25.07.2002 um 19:33:
Haha!!!!!!
Oggi war ein TT Groupie!!!
Geschrieben von Zülli-HCfan am 25.07.2002 um 20:38:
Ich kannte ihn auch!!!
Hab ihn 99 (?), wo er Zweiter (??) bei der FF war, sogar nach nem Autogramm gefragt!
Geschrieben von ogkempf am 25.07.2002 um 21:43:
@tourmalet
bin ich eigentlich immernoch. nur etwas kritischer als damals. deswegen schimpfe ich ja so oft. wäre ich kein groupie/fan wäre mir die lage ja scheiße...!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH