Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- "Nibali des Nordens": Die Lennard-Kämna-Kemenate (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29385)
Geschrieben von Doggie am 02.05.2022 um 18:07:
"Nibali des Nordens": Die Lennard-Kämna-Kemenate
Ich habe etwas Bedenken, diesen Thread aufzumachen, aber egal.
Hier gibt es das Vor-dem-Giro-Interview.
Geschrieben von Ocaña am 02.05.2022 um 18:20:
Dann musst du jetzt aber auch
hier ein Schloss dran hängen.
Geschrieben von fassa am 02.05.2022 um 18:52:
| Zitat: |
Original von Ocaña
Dann musst du jetzt aber auch hier ein Schloss dran hängen. |
Niemals!
Geschrieben von Bugno am 02.05.2022 um 18:55:
Nibali?

Da passen ja Moscon oder Felline noch eher!
Geschrieben von KönigderBernina am 03.05.2022 um 08:57:
RE: "Nibali des Nordens": Die Lennard-Kämna-Kemenate
Original von Doggie
Ich habe etwas Bedenken, diesen Thread aufzumachen, aber egal.
|
Wohlverdient.
Die Tage, bei denen Kämna im Giro in die Gruppe geht, werden großartig.
Geschrieben von fassa am 03.05.2022 um 09:37:
Aber nur als Relaisstation für den Buchmeister.
Geschrieben von Doggie am 03.05.2022 um 10:14:
Er ist ein smarter Junge, hat aus dem Buchmeister-Debakel die richtigen Schlüsse gezogen und behält seine Ziele, wohin er sich als Fahrer noch entwickeln will, für sich.
Wir können hier ja trotzdem mal spekulieren. Ich denke, es wird in Richtung seines Vorbilds Voigt gehen, aber mit Fokus auf eigene Ergebnisse statt ein wertvoller Helfer zu werden.
Geschrieben von Ocaña am 03.05.2022 um 10:50:
Original von Doggie
Ich denke, es wird in Richtung seines Vorbilds Voigt gehen, aber mit Fokus auf eigene Ergebnisse statt ein wertvoller Helfer zu werden.
|
Dann wären die Vorbilder Jacky Durand und Tommy Voeckler.

Für eine solche Karriere müsste er wahrscheinlich einen Wechsel nach Frankreich oder eventuell Italien vornehmen. Vielleicht auch zu Lotto. Sehe es sonst wie du. Guter Typ.
Bei den Top Teams ist das kaum noch möglich und wir wissen glaube ich alle, dass ein starker Giro direkt wieder die Rundfahrt-Schreier auf den Plan ruft.
Geschrieben von Doggie am 03.05.2022 um 11:42:
Original von Ocaña
Dann wären die Vorbilder Jacky Durand und Tommy Voeckler.
|
Böse.

Na ja, manchmal ist es nur ein schmaler Grat zwischen Held und

.
Für eine solche Karriere müsste er wahrscheinlich einen Wechsel nach Frankreich oder eventuell Italien vornehmen. Vielleicht auch zu Lotto. Sehe es sonst wie du. Guter Typ.
Bei den Top Teams ist das kaum noch möglich und wir wissen glaube ich alle, dass ein starker Giro direkt wieder die Rundfahrt-Schreier auf den Plan ruft.
|
Sollte klar sein, dass er als GT-Kapitän nicht gemacht ist. Als Opportunist kann es aber durchaus mal weit hinauf gehen. So wie bei Tommy V. 2011.

Bora sehe ich in dem Sinn auch nicht als Top-Team. Da würde er wohl auf absehbare Zeit seine Freiheiten bekommen.
Geschrieben von PassoGiovo am 03.05.2022 um 18:03:
Original von Doggie
Sollte klar sein, dass er als GT-Kapitän nicht gemacht ist. Als Opportunist kann es aber durchaus mal weit hinauf gehen. So wie bei Tommy V. 2011.
Bora sehe ich in dem Sinn auch nicht als Top-Team. Da würde er wohl auf absehbare Zeit seine Freiheiten bekommen. |
Das sehe ich grundsätzlich auch so, das Team passt prinzipiell zu dem Fahrertyp. Die entscheidende Frage ist, ob das Team angesichts der gerade erlebten Erfolge im GC das auch so sieht oder man nicht übermütig wird und alles auf GK ihrer Topleute auch in den großen Rundfahrten setzt. Wäre aus meiner Sicht unklug, aber man weiß ja nie, welche Leute an welchen Hebeln drücken
Geschrieben von Bugno am 03.05.2022 um 18:44:
Wie wäre es mit "Thomas De Gendt des Ostens"?

Ich denke dass er sich in die Reihe der Alleinankommer aus einer Fluchtgruppe (de Gendt, Cummings) einreihen kann, das ist ja auch nicht schlecht. Dass er keinen Sprint hat, wurde ja bei der 1.Etappe der Katalonien-Rundfahrt 2021 bestätigt.
Geschrieben von Doggie am 28.05.2022 um 17:40:
Zum Schluss noch Relaisstation der Rundfahrt. Ein mehr als gelungenes Comeback.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH