Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=33)
--- Cyclocross-Saison 2019/20 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29022)
Geschrieben von Don Renato am 08.09.2019 um 16:11:
Boom! Laurens Sweeck aus dem Nichts zum Sieg!
Geschrieben von ogkempf am 11.09.2019 um 12:06:
Dass Sanne Cant das Team gewechselt hat, sehe ich jetzt auch zum ersten Mal. Sabrina Stultiens steht bei der UCI im CCC Cross Kader. Sieht also nach einem Comebach aus. Nach langer, verlorener Zeit auf der Strasse.
Geschrieben von tusberg am 11.09.2019 um 12:46:
| Zitat: |
Original von ogkempf
Dass Sanne Cant das Team gewechselt hat, sehe ich jetzt auch zum ersten Mal. |
Ist kein wirklicher Teamwechsel, das Team ist auch im Roodhooft Universum angesiedelt.
Geschrieben von Don Renato am 12.09.2019 um 02:06:
Das Gebrüder Roodhooft Elite Cross-Imperium 2019/20
Corendon-Circus
Das Mutterschiff notabene.
IKO-Crelan
Loes Sels wurde aus dem Pauwels-Bingoal Vertrag herausgekauft, um mit Cousine Sanne in einem Team zusammenfahren zu können. Karen Verhestraeten wurde, warum auch immer, vom alten Creafin-TüvSüd Team übernommen.
Creafin-Fristads
Timmy Simons (ex-Glubberer/Vastgoedservice) hat seine Anteile den Roodhoofts verkauft. Creafin beerbt quasi den vakanten Platz von Steylaerts als Titelsponsor. Vom Creafin-TüvSüd Team durften lediglich die Merlier Brüder, Sieben Wouters (Gossip: der Freund von Yara Kastelijn) und Eva Lechner (hatte einen Zwei-Jahresvertrag unterzeichnet) bleiben. Die restlichen Fahrer kommen von Steylaerts, sowie Ben Turner vom Flaggschiff Corendon. Camiel van den Bergh durfte seinen Job als Team-Manager ebenfalls behalten, ihm zur Seite wurde Bart Wellens gestellt (welcher hauptamtlich noch die überaus beneidenswerte Aufgabe als Teamchef von 777 ausführen darf).
777
Die Damenabteilung von Steylaerts mit dem letztjährigen Co-Sponsor 777 als neuem Hauptsponsor.
Geschrieben von gardener am 13.09.2019 um 21:08:
Quinten Hermans und van Kessel ab 01.01. beim neuen Tormans CX Team by Wanty-Gobert.
Geschrieben von ogkempf am 13.09.2019 um 21:13:
[PHP]
Original von gardener
Quinten Hermans und van Kessel ab 01.01. beim neuen Tormans CX Team by Wanty-Gobert. |
Hmm...ist das dann van Kasterens neue Truppe? Und Wanty klingt auch nach Strasse, aber da war Hermans ja schon vergeben, dachte ich.
| Quinten Hermans en Corné Van Kessel zullen de komende drie jaar in de winter in de kleuren van het Tormans CX team en in de zomer op de weg in die van Wanty-Gobert verschijnen |
Total war doch echt schon fix, dachte ich.
Geschrieben von ogkempf am 14.09.2019 um 22:03:
Geht los. Bei uns ist ESP drauf.
Geschrieben von ogkempf am 14.09.2019 um 22:50:
Iserbyt sieht ziemlich locker aus. Beeindruckend!
Geschrieben von Don Renato am 16.09.2019 um 13:13:
Ja, war auch ein idealer Kurs für einen kleineren, wendigen Fahrer wie Iserbyt.
Wie er den Toon Aerts beim Rasenhügel deponiert hat, war schon superstark!
Michael Vanthourenhout
Geschrieben von ogkempf am 06.10.2019 um 15:09:
LvdH hat wieder nen Balken gefunden...
Geschrieben von ogkempf am 20.10.2019 um 11:07:
WC Bern
Nys bei den Junis vor dem erstjaehrigen Jente Michels.
Geschrieben von gardener am 20.10.2019 um 13:17:
RE: WC Bern
Ich war gestern zum ersten Mal in den Staaten bei einem Cross-Rennen. Beim DCCX gab es ein geiles Duell zwischen Magnus Sheffield und Andrew Strohmeyer bei den Junioren. Richtig viele CX-Elemente gab es auf dem Kurs freilich nicht, aber die Stimmung war toll.
Geschrieben von ogkempf am 20.10.2019 um 20:10:
Uhh! Sheffield auch im Cross? Das wusste ich nicht!
Geschrieben von ogkempf am 01.11.2019 um 19:56:
Sehr geil. Jens Dekker ist zurück!
Geschrieben von ogkempf am 02.11.2019 um 10:49:
Brenner nimmt die Sache auch sehr ernst. Ersthat er Osteuropa abgegrast, gestern (an einem Freitag) hat er in Italien gewonnen.
Geschrieben von elmar am 02.11.2019 um 12:05:
Original von ogkempf
Sehr geil. Jens Dekker ist zurück!
|
Und wie !
Wer ist Brenner?
Geschrieben von ogkempf am 03.11.2019 um 16:15:
Er ist wieder da!!!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH