Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal - Kuriositäten (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21322)
Geschrieben von Harzer Radfahrer am 10.11.2007 um 09:14:
Winterpokal - Kuriositäten
So ein Thread darf nicht fehlen... Was der gute alte Fulcrum mit seinen einzelnen Bizeps-. Trizeps-, etc. Einheiten in der Vergangenheit war, findet sicher in diesem Winter sicher seine Nachahmer...
Ein erster Kandidat, wenn auch noch recht harmlos:
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/entries/10749
Bergwandern und Laufen? Na ja...
Geschrieben von Glgnfz am 10.11.2007 um 09:15:
RE: Winterpokal - Kuriositäten
cool! ich gehe gleich mal ne runde mit meiner frau spazieren.
Geschrieben von arno¹ am 10.11.2007 um 14:50:
RE: Winterpokal - Kuriositäten
was wäre eigentlich mit meiner halben stunde atemtraining - wieviel punkte gäbe es dafür? habe ich diese wertung hier schon gewonnen.
man kann das selbstgebaute atemgerät (schnorchel+stofftasche) ja im gegensatz zu 1000€ teuren profigeräten ja freihändig nutzen und somit z.b. auf der rolle mitbenutzen.
apropos rolle. leute, die ihr immer über mein atemtraining spottet:
rolle - seid ihr denn die hamster im rad?
wohin gehts denn? nach paris?

und die rolle immer schön nach westen richten!
ich finde, ausdauereinheiten auf der rolle kann ich selbst mit meinem "sturm im wasserglas" nicht toppen!! noch besser eigentlich dieses spinning in der gruppe mit "instructor"- da könnte ich mich drüber wegschmeißen
Geschrieben von maniroller am 10.11.2007 um 16:09:
Auch schön:
Postings die man am Vormittag schonmal gelesen hat am Nachmittag neu verpackt nochmal serviert zu bekommen
Geschrieben von Schtine am 10.11.2007 um 16:10:
RE: Auch schön:
| Zitat: |
Original von maniroller
Postings die man am Vormittag schonmal gelesen hat am Nachmittag neu verpackt nochmal serviert zu bekommen
|
Wie geht das eigentlich? Muss man dafür ein Mod Account hacken???
Geschrieben von maniroller am 10.11.2007 um 16:12:
Nö, das ist ganz einfach: Du postest und lässt es eine Weile stehen, damit es auch gaaanz sicher gesehen worden ist. Dann löschst Du es – praktisch ist es aber, das irgendwo (z.B. in einem Textverarbeitungsprogramm Deiner Wahl) aufzubewahren. Dann musst Du nämlich, wenn Du das Ganze Stunden später leicht modifiziert wieder ins Forum packst, nicht alles komplett neu schreiben!
Geschrieben von Schtine am 10.11.2007 um 16:14:
Ich glaub, für diesen Aufwand reicht mein Geltungsdrang nicht aus
Geschrieben von Offi am 10.11.2007 um 16:15:
wichtig ist auch, dass man sonst nichts zu tun hat und das leben auf das forum ausrichtet. die zeiten des neupostens müssen wohl überlegt sein.
Geschrieben von Rino Albergo am 10.11.2007 um 17:41:
Original von maniroller
Nö, das ist ganz einfach: Du postest und lässt es eine Weile stehen, damit es auch gaaanz sicher gesehen worden ist. Dann löschst Du es – praktisch ist es aber, das irgendwo (z.B. in einem Textverarbeitungsprogramm Deiner Wahl) aufzubewahren. Dann musst Du nämlich, wenn Du das Ganze Stunden später leicht modifiziert wieder ins Forum packst, nicht alles komplett neu schreiben!
|
ok, aber was bringt das ...?
Geschrieben von arno¹ am 10.11.2007 um 17:42:
ich weiß es auch nicht. ich weiß auch gar nicht was gemeint ist.
Geschrieben von MrsFlax am 10.11.2007 um 17:45:
Original von Rino Albergo
ok, aber was bringt das ...? |
abwechslung zwischen atem-intervallen - nehme ich mal an
Geschrieben von teufelsberg am 10.11.2007 um 17:55:
offenbar Hyperventilation bei einigen Usern hier.
und es hebt die gesamtpostingrate, wenn jeder re-entry 20mal kommentiert wird.
Geschrieben von arno¹ am 10.11.2007 um 18:19:
ach so ist mir gerade eingefallen. habe einen satz wegeditiert, der jemand hätte auf die füße treten können. (so mit rolle und so

) - sollte ich da aus versehen re-gepostet haben? sorry, habe nicht drauf geachtet. schaande über mein haupt
Geschrieben von Flahute am 10.11.2007 um 20:57:
Original von Offi
wichtig ist auch, dass man sonst nichts zu tun hat und das leben auf das forum ausrichtet. |
Wichtig ist vor allem, dass man über einen internetfähigen Fahrradtacho verfügt.
Denn anders lassen sich die hiesige Forumspräsenz und proklamierte 5000 km von März bis September kaum in Einklang bringen...; obwohl: andererseits gibt es ja auch bei rennrad-news ein paar Kandidaten, die 1440 Minuten am Tag trainieren können - womit wir wieder beim Thema "Winterpokal-Kuriositäten" wären...
Geschrieben von arno¹ am 10.11.2007 um 21:36:
du brauchst ja nicht von deiner mentalen reife auf mich schließen - und ins gesicht würdest du mir solche sprüche wohl auch nicht sagen, oder?
kann natürlich nicht jeder 300
beiträge in einem halben jahr zusammenkriegen wie du ...
Geschrieben von georges am 10.11.2007 um 23:34:
worum geht's
ach so ... da vermisst jemand die rolle
hmmm, das ist also ein thread zum weh- und anklagen, zum be- und anschuldigen ... das gefällt mir und deshalb mache ich mit: ich finde arno doof
Geschrieben von arno¹ am 11.11.2007 um 00:09:
RE: worum geht's
... das ehrt mich natürlich
Geschrieben von Flahute am 11.11.2007 um 18:08:
Original von Gewitter?
du brauchst ja nicht von deiner mentalen reife auf mich schließen - und ins gesicht würdest du mir solche sprüche wohl auch nicht sagen, oder? |
Was würde ich Dir nicht ins Gesicht sagen? Dass beim
CicloMaster CM 213C die Gesamtkilometer einstellbar sind?
Aber gut: drei "mental reife" Personen (Arno, Gewitter?, arno¹) können natürlich gemeinsam schon auf 5000 km kommen...
Geschrieben von arno¹ am 11.11.2007 um 19:26:
ja sicher. und abends mit beleuchtung.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH