Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Mayo positiv auf Epo (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20976)
Geschrieben von teufelsberg am 30.07.2007 um 21:27:
RE: Mayo positiv auf Epo
aha.
also schon der 24., scheint die vom 22. verschwunden zu sein.
ach so mayo, epo, na, wen wundert's?
etwas besser als in den letzten jahren, aber vom topnieveau weit entfernt.
Geschrieben von Tapefire! am 30.07.2007 um 21:31:
Er wurde doch schon auf Testo (Giro?) getestet, angeblich mit Attest.
Mich wunderte eh schon wie gut er in den Bergen war, verglichen zu den letzten Jahren bei der Tour.
Geschrieben von Sunshine Thurau am 30.07.2007 um 21:34:
| Zitat: |
Original von Janner22
Laut übereinstimmenden Berichten auf as und marca ist Mayo am 24.07. positiv auf Epo getestet worden |
Von wem? Ich mein Vinos Probe wurde später genommen und eher analysiert. Nichtsdestoweniger überrascht es mich nicht, dass Mayo positiv war - er trumpfte auf und versank tags danach in der Versenkung
Geschrieben von T-MobileR am 30.07.2007 um 21:36:
Das sollte jetzt eigentlich niemanden wundern, oder?
Ich freu mich: Schon wieder einer weniger.
Geschrieben von teufelsberg am 30.07.2007 um 21:51:
Original von Sunshine Thurau
Original von Janner22
Laut übereinstimmenden Berichten auf as und marca ist Mayo am 24.07. positiv auf Epo getestet worden |
Von wem? Ich mein Vinos Probe wurde später genommen und eher analysiert. Nichtsdestoweniger überrascht es mich nicht, dass Mayo positiv war - er trumpfte auf und versank tags danach in der Versenkung |
wirkt epo wirklich auf diese art?
Geschrieben von Andorra97 am 30.07.2007 um 21:53:
Oh Mann,
und noch einer. Aber ich muss langsam aber sicher endlich mal einem Satz der Fahrer zustimmen, den ich bisher immer belächelt habe: Die Kontrollen scheinen zu greifen!
Geschrieben von Tapefire! am 30.07.2007 um 21:56:
Prima, da er am 24.07 getestet wurde besteht noch Hoffnung das weitere Doper entlarvt werden!
Was fürn Sprit hatte denn der Leipi im Tank?
Geschrieben von Peloton am 30.07.2007 um 22:01:
ein Spanier weniger
schade, dass es erst heute rausgekommen ist.
Geschrieben von Sunshine Thurau am 30.07.2007 um 22:10:
Original von teufelsberg
wirkt epo wirklich auf diese art? |
Das weiß ich nicht, ich denke mal, du kriegst einen Dauerständer von dem Zeugs
Geschrieben von conconi am 30.07.2007 um 22:16:
Sollte es sich bestätigen freue ich mich von Herzen. Hätte sicher größere und vor allem dringendere Fische gegeben, aber jeder Doper weniger ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Geschrieben von conconi am 30.07.2007 um 22:38:
Jetzt auch bei
SPON.
Die Blutprobe stamme vom 24. Juli, einem Ruhetag.
Oohhhh, ich sehe schon die nächste Verteidigungslinie: "Ich würd doch am Ruhetag nicht dopen, das würde doch gar nichts bringen!!"
Geschrieben von croco am 30.07.2007 um 22:42:
Wie kann man sich über einen Dopingfall freuen ? Was wird dadurch besser ? Gar nichts solange sich das System nicht ändert und das ändert sich nicht wenn jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird.
Geschrieben von Lenkerband am 30.07.2007 um 22:44:
Original von Tapefire!
Er wurde doch schon auf Testo (Giro?) getestet, angeblich mit Attest.
Mich wunderte eh schon wie gut er in den Bergen war, verglichen zu den letzten Jahren bei der Tour. |
Er war ibei dieser Tour längst ncht so stark wie 2003. Mit welchem Sprit er dort gefahren ist kann sich dann jawohl jeder selber vorstellen.
Geschrieben von apoka am 30.07.2007 um 22:46:
Original von croco
Wie kann man sich über einen Dopingfall freuen ? Was wird dadurch besser ? Gar nichts solange sich das System nicht ändert und das ändert sich nicht wenn jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. |
Ich glaube manchen wichtigen Leuten werden nur die Augen geöffnet, wenn es über Jahre hinweg immer wieder Dopingfälle insbesondere bei Top-Leuten gibt. Insofern kann man sich schon über einen weiteren positiven Befund freuen. Außerdem schreckt es vielleicht den einen oder anderen Fahrer davon ab sich gar zu übermäßig in der Hausapotheke zu bedienen.
Geschrieben von MrsFlax am 30.07.2007 um 22:48:
Original von croco
Wie kann man sich über einen Dopingfall freuen ? Was wird dadurch besser ? Gar nichts solange sich das System nicht ändert und das ändert sich nicht wenn jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. |
als noch wenige säue durchs dorf getrieben wurden, war es aber auch nicht besser, oder? im gegenteil!
Geschrieben von DjHans am 30.07.2007 um 23:10:
Original von Maillot-Jaune
So langsam gehen mir meine Lieblingsfahrer aus....
|
Er bleibt natürlich ein toller Fahrer für mich. Was aber aktive angeht, sieht es bei mir auch immer mauer aus. Ulle und und und sind weg.
Geschrieben von croco am 30.07.2007 um 23:11:
Original von MrsFlax
Original von croco
als noch wenige säue durchs dorf getrieben wurden, war es aber auch nicht besser, oder? im gegenteil! |
Ist es nun denn besser ? Kann mich sich erleichtert fühlen weil jetzt in einer Hochphase der Aufklärung mehr Dopingfälle ans Tageslicht kommen ? Das wird wieder abebben und für jeden Kopf den man der Schlange abschlägt, wird ein neuer nachwachsen. Mindestens.
Geschrieben von Sir Ulli am 30.07.2007 um 23:12:
Original von Tapefire!
Prima, da er am 24.07 getestet wurde besteht noch Hoffnung das weitere Doper entlarvt werden!
Was fürn Sprit hatte denn der Leipi im Tank? |
....
vieleicht macht noch einer den Landis...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH