Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- PK - Bjarne Riis (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20640)
Geschrieben von teufelsberg am 24.05.2007 um 14:43:
RE: PK - Bjarne Riis
abwarten.
von riis müsste eine menge kommen, da er ja "die professionalität" ins team gebracht hat, er vorher bei gewiss-ballan war und die letzten jahre für trainingspläne und motivation für eine top-rundfahrer-mannschaft gesorgt hat.
Geschrieben von Henning am 24.05.2007 um 14:44:
Könnte vielleicht auch mit den auffälligen Tests seiner Fahrer zusammenhängen.
Geschrieben von apoka am 24.05.2007 um 14:45:
Riis?

Kann mir kaum vorstellen, dass da etwas sinnvolles kommt, aber abwarten. Falls er ehrlich ist, dann müsste wahrscheinlich CSC aussteigen/umstrukturieren.
Geschrieben von deutscher baske am 24.05.2007 um 14:46:
kann mir bei riis kaum vorstellen, dass er so offen sein wird wie aldag und zabel heute. aber mal abwarten. immerhin hat d'hont ihn am stärksten belastet.
Geschrieben von KönigderBernina am 24.05.2007 um 14:47:
Vielleicht habt ihr recht. Hab eventuell zu blauäugig auf den großen Erdrutsch gehofft...
Geschrieben von Henning am 24.05.2007 um 14:55:
Du könntest doch wohl Recht behalten, denn laut Eurosport will er sich zur "aktuellen Problematik" äußern:
| Zitat: |
Nach den Doping-Geständnissen von Erik Zabel, Rolf Aldag, Udo Bölts und Christian Henn bricht auch Ex-Telekom-Profi Bjarne Riis sein Schweigen. Der Tour de France-Sieger des Jahres 1996 hat angekündigt, sich auf einer für Freitag einberufenen Pressekonferenz zur aktuellen Problematik zu äußern.
|
Geschrieben von Lenkerband am 24.05.2007 um 14:56:
Original von Henning
Du könntest doch wohl Recht behalten, denn laut Eurosport will er sich zur "aktuellen Problematik" äußern:
Nach den Doping-Geständnissen von Erik Zabel, Rolf Aldag, Udo Bölts und Christian Henn bricht auch Ex-Telekom-Profi Bjarne Riis sein Schweigen. Der Tour de France-Sieger des Jahres 1996 hat angekündigt, sich auf einer für Freitag einberufenen Pressekonferenz zur aktuellen Problematik zu äußern.
|
|
gähhn, wenn ich das schon höre
Geschrieben von samson54 am 24.05.2007 um 15:22:
nee, der sagt nix wichtiges, wenn Riis wirklich aus dem Nähkästchen plaudern würde, auch aus der Zeit bei gewiss-ballan und jetzt CSC, dann könnte es sein das der "Doping-Zirkus" wirklich zerbröselt, aber da glaub' ich nicht dran.
Geschrieben von schnippler am 24.05.2007 um 16:25:
Er wird morgen wahrscheinlich erzählen, dass er immer gedopt war, nur nicht im Jahr 1996.
Geschrieben von Inga am 24.05.2007 um 16:33:
nennt mich pessimistisch - aber alles andere ausser: "ich bin erstaunt und entsetzt, was aldag und zabel gemacht haben, ich habe nienienie und d'hont ist ein lügner" würde mich wundern
Geschrieben von teufelsberg am 24.05.2007 um 16:39:
mich nicht. da gibt es wahrscheinlich irgendwelche aufzeichnungen.
einen wirklich reinen tisch kann ich mir natürlich auch nicht vorstellen.
Geschrieben von kuestentanne am 24.05.2007 um 16:50:
Irgendwer schon was gefunden, ob man die irgendwo live im internet sehen kann?
Das dänische TV scheint nichts zu bringen ...
Geschrieben von teufelsberg am 24.05.2007 um 16:52:
unsere zwei forums-däninnen werden dann zur simultanübersetzung verdonnert.
Geschrieben von Tiefflieger am 24.05.2007 um 19:43:
Mein Tipp: Zugabe von Doping bei T-Kom, leichte Reue über das damalige Geschehen, Betonung der neuen Anti-Doping-Bemühungen im Team CSC seit Beginn dieser Saison und dann "Isch habe fertisch"- auf Dänisch. Kein Rücktritt, nur reiner Tisch und auf zu neuen Ufern...
HAJO
Geschrieben von Glgnfz am 24.05.2007 um 19:46:
SO wird's kommen! gut, dass ich das szenario nicht schreiben muss!
Geschrieben von Schtine am 24.05.2007 um 19:59:
Original von Tiefflieger
Mein Tipp: Zugabe von Doping bei T-Kom, leichte Reue über das damalige Geschehen, Betonung der neuen Anti-Doping-Bemühungen im Team CSC seit Beginn dieser Saison und dann "Isch habe fertisch"- auf Dänisch. Kein Rücktritt, nur reiner Tisch und auf zu neuen Ufern...
HAJO |
Nicht nur seit Beginn dieser Saison. Von Anfang an. Und 96 musste er mitmachen aus Gruppenzwang. Er war der Neue im Team, auf ihm lagen sehr hohe Erwartungen. Er hatte Angst um seine Zukunft. usw., usw., usw.
Geschrieben von Sir Ulli am 25.05.2007 um 00:17:
Mr 60 Prozent
da verspreche ich mir aber nicht allzuviel...
mfg
Sir Ulli
Geschrieben von Luzifer am 25.05.2007 um 01:21:
TV-Tipp?
Geschrieben von Tiefflieger am 25.05.2007 um 01:36:
Warum sollte er nichts wesentliches sagen? Da könnte er doch lieber gleich in Deckung gehen und warten, bis das Gewitter vorbei ist.
Wer sich zur Zeit zu Wort meldet ist anscheinend darauf aus, reinen Tisch zu machen. Da wäre es höchst ungeschickt, mit relativ großer öffentlicher Wirkung eine PK einzuberufen, auf der man jegliche Beteiligung am T-Kom-Doping leugnet. Wenn man nichts zu sagen hat dazu, dann hält man die Klappe, das gibt dann einige wenige Nachfragen nach einem Statement, erregt aber nicht halb so viel Aufmerksamkeit.
Mir fällt gerade auf, dass wir die derzeitige "Enthüllerei" durch keinen passenden Smilie würdigen können...
HAJO
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH