Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- TdF 2006 - 18. Etappe: Morzine - Macon, 197 km (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19426)
Geschrieben von Hektor am 21.07.2006 um 07:53:
TdF 2006 - 18. Etappe: Morzine - Macon, 197 km
http://www.cyclingnews.com/road/2006//tour06/graphics/profile18.gif
T-Mobile sollte versuchen CSC zu neutralisieren um die Mannschaftswertung klarzumachen. Bertrikot ist entschieden, Grünes im Prinzip auch.
Für die Gruppe kommen geschätzte 120 Fahrer in Frage. Ich sag einfach mal: Wegmann machts.
Geschrieben von ogkempf am 21.07.2006 um 08:18:
RE: TdF 2006 - 18. Etappe: Morzine - Macon, 197 km
| Zitat: |
Original von Hektor
Für die Gruppe kommen geschätzte 120 Fahrer in Frage. Ich sag einfach mal: Wegmann machts. |
Der macht auf mich leider nicht mehr den Eindruck, als könne er so etwas noch diese Tour. Eigentlich macht das gesamte Gerolsteiner Team diesen Eindruck...
Ovwohl die Wettanbieter heute auf einen Sprint zu setzen scheinen, wird es wohl vermutlich anders kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Davitamons und Agricoles Resttruppen noch einen Sprint zu Stande bekommen (wollen).
Ich sage Ballan macht es heute...und Lampre würde ich es auch schwer gönnen!
Geschrieben von hawkeye_76 am 21.07.2006 um 08:56:
Ich werfe mal den Namen Gilbert in die Runde.
Geschrieben von oleradsport am 21.07.2006 um 09:20:
CSC greift mit dem ganzen Team an und macht Sastres Toursieg klar!
wenn es so nicht kommt, tippe ich auf chavanel oder irgendso ein "Talent" aus Frankreich...
Geschrieben von ogkempf am 21.07.2006 um 09:22:
Original von oleradsport
CSC greift mit dem ganzen Team an und macht Sastres Toursieg klar!
|
Da warte ich ja noich drauf...mal so eine richtige Windkantenetappe, bei der am Ende 12 Fahrer zeitgleich ankommen und der Rest völlig zerbröselt reintröpfelt. So wie CSC gern mal in Qatar oder Nizza veranstaltet...
Geschrieben von jonas am 21.07.2006 um 09:29:
Nur ist CSC halt auch nur noch zu Sechst, da müsste schon noch ein anderes Team mithelfen (Milram?

)
Geschrieben von hermann am 21.07.2006 um 09:38:
Original von hawkeye_76
Ich werfe mal den Namen Gilbert in die Runde. |
Da halte ich gegen, Philippe ist ausgepowert, total kaputt, er hat den Willen aber nicht die Kraft. Leider kein Fahrer für drei Wochen. Ist auch noch relativ jung und seit Beginn der Saison dabei.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 21.07.2006 um 09:40:
Original von jonas
Nur ist CSC halt auch nur noch zu Sechst, da müsste schon noch ein anderes Team mithelfen (Milram?
) |
Und warum sollten sie das tun?
Aber im Ernst, so eine Etappe wie Merxcs 1971(?), bei einfach mal im flachen angegriffen wird (am besten von Rabo oder so), würde jetzt noch fehlen, um die Tour noch weiter zu steigern. Das wird aber vermutlich nicht passieren.
Geschrieben von jonas am 21.07.2006 um 09:43:
Milram fährt doch eigentlich immer mit, oder nicht?
Geschrieben von hermann am 21.07.2006 um 09:56:
Wenn Sastre sich nicht aufegegeben hat muss CSC, mit Hilfe con Caisse d'Epargne, das Feld auseinanderfahren. Landis hat eine schwache Mannschaft, er muss dann am Ende selbst nachsetzen. Perreiro müsste ebenfalls die Zwischensprints machen, vielleicht auch auf der Champs Elysées.
Aber nach der gestrigen Nummer wäre dies nicht verdient für Landis der die Tour verdient gewinnen wird.
Ich sehe übrigens Klöden trozdem noch aufs Podium fahren.
Geschrieben von jonas am 21.07.2006 um 09:59:
Im Flachen ist Phonak sicher nicht soo schwach, ausserdem immer noch zu 8., also hat Landis noch 7 Helfer, darunter ein Grabsch, ein Merckx, ein Hunter, ein Moerenhout und auch ein Pena, die im Flachen alle recht am Horn ziehen können. Das wird nix.
Geschrieben von hermann am 21.07.2006 um 10:09:
Original von jonas
Im Flachen ist Phonak sicher nicht soo schwach, ausserdem immer noch zu 8., also hat Landis noch 7 Helfer, darunter ein Grabsch, ein Merckx, ein Hunter, ein Moerenhout und auch ein Pena, die im Flachen alle recht am Horn ziehen können. Das wird nix.
|
Ich glaubs ja selbst nicht...aber schön wärs...
Geschrieben von blaireau am 21.07.2006 um 10:16:
Original von hermann
Wenn Sastre sich nicht aufegegeben hat muss CSC, mit Hilfe con Caisse d'Epargne, das Feld auseinanderfahren. Landis hat eine schwache Mannschaft, er muss dann am Ende selbst nachsetzen. Perreiro müsste ebenfalls die Zwischensprints machen, vielleicht auch auf der Champs Elysées.
|
Es hat auch auch noch nicht allzu klitzkleine Bergpreise, und der "Leader in Erwartung" wird noch müde Bein haben. Alles andere als Kampf wäre eine Überrraschung in dieser Tour. Attention, das ist nicht zwingend eine "Überführungsetappe"!
Geschrieben von Ocaña am 21.07.2006 um 10:23:
Jetzt wo alle mit Angriffen der GW-Favoriten rechnen wird in dieser Hinsicht heute mal gerade gar nix passieren.
Geschrieben von ThunderBlaze am 21.07.2006 um 11:05:
Glaub einigen bekommt die Hitze nich
Mir gehts aber auch so
Geschrieben von Turbo-Beppe am 21.07.2006 um 11:24:
Meint ihr Totschnig probiert heute nochmal was oder überhaupt Gerolsteiner? Die sahen in den letzten Tagen ja nicht so gut aus.
Geschrieben von ogkempf am 21.07.2006 um 11:38:
Original von hermann
Ist auch noch relativ jung und seit Beginn der Saison dabei. |
Unverantwortlich!
Er ist zwar der vermutlich stärkste Fahrer der Mannschaft, aber einen 23 Jährigen so zu verheizen, finde ich schon ein starkes Stück. Es ist doch kein Wunder, dass er jetzt abbricht.
Geschrieben von Totschnig23 am 21.07.2006 um 11:47:
Original von Turbo-Beppe
Meint ihr Totschnig probiert heute nochmal was oder überhaupt Gerolsteiner? Die sahen in den letzten Tagen ja nicht so gut aus. |
Totschnig war krank. Die letzten Tage im Gruppetto hat er sich auf jeden Fall nicht für eine Flucht geschont, sondern es ging einfach nicht mehr. Evtl. probiert er heute trotzdem was ....
Geschrieben von Turbo-Beppe am 21.07.2006 um 11:53:
Original von Totschnig23
Original von Turbo-Beppe
Meint ihr Totschnig probiert heute nochmal was oder überhaupt Gerolsteiner? Die sahen in den letzten Tagen ja nicht so gut aus. |
Totschnig war krank. Die letzten Tage im Gruppetto hat er sich auf jeden Fall nicht für eine Flucht geschont, sondern es ging einfach nicht mehr. Evtl. probiert er heute trotzdem was .... |
Danke, ich wusste nicht, dass er krank war!
Geschrieben von aaa am 21.07.2006 um 12:08:
am kat.2 anstieg gucken was geht und dann mannschaftszeitfahren ins ziel - honchar, stinki, rogers, klöden, kessler - da kommt schon ein wenig druck ans blatt und wenn´s gut läuft kann man da nochmal n kleines minütchen gutmachen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH