Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- team gerolsteiner tour 2006 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19308)
Geschrieben von teufelsberg am 01.07.2006 um 15:03:
team gerolsteiner tour 2006
leipi:
| Zitat: |
| jetzt will ich die tour gewinnen. |
holczer:
| ich halte uns immer noch nicht für favoriten |
was soll man davon halten.
aber kritische fragen sind derzeit nicht zu erwarten, also kann er sagen, was er will.
leipheimer hat ja gute chancen, nach dem ersten zf das gelbe zu tragen.mal sehen, was dann als aussage kommt.
Geschrieben von apoka am 01.07.2006 um 15:09:
RE: team gerolsteiner tour 2006
Leipheimer hat gesagt, dass er jetzt besonders motiviert ist die Tour zu gewinnen, weil Holczer versprochen hat in dem Fall von Paris nach Hause zu laufen.
Wäre übrigens nett, wenn Du im Threadthema die Substantive groß schreibst.
Geschrieben von teufelsberg am 01.07.2006 um 15:13:
ui ui ui, nach der enttarnung deiner spitznamenherkunft sollte ich wohl so nett sein.
Geschrieben von apoka am 01.07.2006 um 15:45:
Das solltest Du tun.
Geschrieben von langtang am 01.07.2006 um 15:50:
Original von apoka
Leipheimer hat gesagt, dass er jetzt besonders motiviert ist die Tour zu gewinnen, weil Holczer versprochen hat in dem Fall von Paris nach Hause zu laufen.
Wäre übrigens nett, wenn Du im Threadthema die Substantive groß schreibst. |

auf gehts leipheimer
Geschrieben von teufelsberg am 01.07.2006 um 15:51:
aber vergiss nicht: mein nick wurde auch enttarnt, das verspricht spannung.
Geschrieben von Brägel am 01.07.2006 um 16:41:
Original von apoka
Leipheimer hat gesagt, dass er jetzt besonders motiviert ist die Tour zu gewinnen, weil Holczer versprochen hat in dem Fall von Paris nach Hause zu laufen. |
Ja,ja Gerolsteiner.

Sie müssen eben nur mit dem Carphedon aufpassen
Geschrieben von Sir Ulli am 08.07.2006 um 17:27:
Markus Fothen jetzt der neue Käptain...
mfg
Sir Ulli
Geschrieben von Phil am 08.07.2006 um 17:28:
schauen wir mal, wie es am donnerstag ausschaut...
Geschrieben von Sir Ulli am 12.07.2006 um 01:29:
Das Weiße Trikot des besten Jungprofis blieb bei Markus Fothen vom Team Gerolsteiner, auch wenn der Kaarster in Dax mit 13 Sekunden Rückstand das Ziel erreichte und im Gesamtklassement damit vom fünften auf den neunten Rang abrutschte. Dadurch rückte Andreas Klöden von T-Mobile auf Rang fünf im Gesamtklassement vor.
das darf in einem Klasse Team einfach nicht passieren, auf einer Flach Etappe
da hat wer geschlafen....
mfg
Sir Ulli
Geschrieben von Kaiserstuhl am 12.07.2006 um 13:12:
warum, da vorne dürfen doch nur die sprinter und die patrone rumfahren. Das ist nicht so einfach für nen nobody.
Geschrieben von teufelsberg am 12.07.2006 um 13:20:
wo vorn?
dranbleiben an platz 84 ?
Geschrieben von Sir Ulli am 13.07.2006 um 01:24:
ist wohl recht schwierig für das Team
da Levi Leipheimer auch in den ersten Bergen Mühe hatte, aber auch Markus Fothen Probleme hatte, wird wohl alles and den Georg hängenbleiben, mal sehen wie er heute / Morgen die Etappe übersteht.
ist vieleicht noch etwas zu früh für Markus Fothen.
mfg
Sir Ulli
Geschrieben von aaa am 13.07.2006 um 16:13:
bin ich eigentlich der einzige, der sich darüber aufregt, dass die gerolsteiner nur am lutschen sind? da hab ich drei mann in der entscheidenen gruppe und man geht kein stück in den wind, sondern wälzt alles ab - muss man das verstehen?
Geschrieben von jonas am 13.07.2006 um 16:18:
Weiso sollten sie was tun? Totschnig und Fothen müssen schauen, dass sie dran bleiben und Leipi liegt schon brutal weit zurück.
Geschrieben von ogkempf am 13.07.2006 um 16:18:
Original von aaa
bin ich eigentlich der einzige, der sich darüber aufregt, dass die gerolsteiner nur am lutschen sind? da hab ich drei mann in der entscheidenen gruppe und man geht kein stück in den wind, sondern wälzt alles ab - muss man das verstehen? |
Vor allem darf man dann nicht pennen, wenn Cunego und Arroyo wegspringen...das Lutschen fand ich gar nicht schlimm, denn den absoluten Fav haben sie nicht dabei. Das scheint mir mehr Quantität als Qualität.
Geschrieben von jonas am 13.07.2006 um 17:40:
Sie haben richtig gepennt.
Und das dürfte die Führung in der Teamwertung sein, 3 Fahrer in den Top-11, nicht schlecht.
Geschrieben von teufelsberg am 13.07.2006 um 18:05:
hat sich nicht die grandiose moppeltruppe die gelben nummern geholt?
gerol mit minimalem einsatz maximalen output, sehr effizient.
Geschrieben von Brägel am 13.07.2006 um 18:20:
Original von teufelsberg
hat sich nicht die grandiose moppeltruppe die gelben nummern geholt?
gerol mit minimalem einsatz maximalen output, sehr effizient. |
Der neue Team-Bus mit Möglichkeiten zur Kühlung von Blutkonserven hat sich offensichtlich schon rentiert.
Glückwunsch an Gerolsteiner
Geschrieben von aaa am 14.07.2006 um 07:57:
Original von jonas
Weiso sollten sie was tun? Totschnig und Fothen müssen schauen, dass sie dran bleiben und Leipi liegt schon brutal weit zurück. |
soweit liegt geröllheimer nun noch nciht zurück und wenn er ambitionen in der gesamtwertung hat, dann muss holczer auch mal mit den muskeln spielen - letztes jahr mag es funktioniert haben, dass LL nur bei den favs hinten drauf lag und sich damit auf rang 6 zeihen ließ - aber war das toll?
zumal es (für mich zumindest) auch um respekt geht - ein team das sich zeigt und dies nicht nur in fluchtgruppen sondern auch dann, wenn es hart auf hart kommt - dies ist mir tausendmal lieber, als eines das quasi parasitär zu seinen erfolgen kommt
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH