Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Fleche Wallone 2006 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18934)
Geschrieben von tusberg am 18.04.2006 um 09:24:
Fleche Wallone 2006
Wir haben noch garkein offizelles Thema, oder?
Naja findet am Mittwoch statt.
Geschrieben von ilKaiser am 18.04.2006 um 09:29:
RE: Fleche Wallone 2006
Ich hab noch gar nichts in diesen Thread geschrieben, oder?
Naja, ist hiermit geschehen.
Geschrieben von Turbo-Beppe am 18.04.2006 um 09:33:
RE: Fleche Wallone 2006
| Zitat: |
Original von tusberg
Wir haben noch garkein offizelles Thema, oder?
Naja findet am Mittwoch statt. |
Ich finde es atemberaubend wie viele Informationen du in deinem Beitrag wieder gibst. Vielen Dank dafür!
Geschrieben von Perry am 18.04.2006 um 11:35:
Also ich weiß nicht, ob Schleck wie Rebellin und DiLuca als Amstel-Sieger auch den Fleche gewinnen kann. Es gibt einfach zu viele Favoriten... Hoffentlich zeigen die Gerols und Moppels sich wieder so zahlreich vorne vertreten und zu guter letzt: Hoffentlich wird das Rennen der Favoriten nicht erst am Schlussanstieg eröffnet!
Geschrieben von ogkempf am 18.04.2006 um 11:55:
Original von Perry
Hoffentlich wird das Rennen der Favoriten nicht erst am Schlussanstieg eröffnet! |
Ich denke hier wird es bei der Hoffnung bleiben. Wenn es ein spannendes und aktives Rennen werden sollte, werden es vor allem die Namen aus der zweiten Reihe sein, die Furore machen werden.
Wenn das Rennen mit einer großen Gruppe nach Huy kommt, werden es die Rebellins und Bettinis sein, die oben stehen werden.
Aber die großen Stars fahren eben (verständlicherweise) immer mit einem Auge auf LBL gerichtet.
Geschrieben von cervelo am 18.04.2006 um 15:39:
Für den Fall, dass CSC wieder gewinnen wird, tippe ich auf Sastre. Ansonsten halte ich Bettini für den heißesten Sieganwärter. Seine Antritte beim Amstel waren sensationell - nur im Ziel halt nicht.
Geschrieben von Bertro am 18.04.2006 um 16:01:
Sastre ist sicherlich ein guter Tipp, aber trotzdem schätze ich auch in diesem Rennen Ivan Basso stark ein.
Normalerweise ist das sicherlich kein Rennen für ihn, aber seit dem
Critérium International bin ich bei ihm auch vorsichtig geworden.
Geschrieben von cervelo am 18.04.2006 um 16:04:
Ich denke, dass Basso eher auf LBL spekuliert. Die Mauer von Huy ist für Basso denke ich zu steil und zu kurz um zu gewinnen.
Geschrieben von Raupi7 am 18.04.2006 um 20:01:
Discovery kommt mit:
Fumy Beppu, Benoit Joachim, Vladimir Gusev, Stijn Devolder, Jose Azevedo, Jurgen Van den Broeck and Gennady Mikhaylov
- Dirk Demol, Directing
mal wieder nur 7 leute da die meisten gesunden in Georgia fahren....
Geschrieben von Kian am 18.04.2006 um 20:45:
Francaise des Jeux Aufgebot (HP)
Coureurs : Sandy CASAR – Christophe DETILLOUX – Frédéric FINOT - Philippe GILBERT – Gustav LARSSON – Thomas LOVKVIST - Bradley MC GEE – Benoît VAUGRENARD
T-Mobile Aufgebot (HP)
Scott Davis (26/Australien), Sergey Ivanov (31/Russland), Matthias Kessler (26), Kim Kirchen (27), Eddy Mazzoleni (32/Italien), Patrik Sinkewitz (25), Steffen Wesemann (35/Schweiz), Thomas Ziegler (25).
Geschrieben von NiWe am 18.04.2006 um 21:37:
Original von cervelo
Ich denke, dass Basso eher auf LBL spekuliert. Die Mauer von Huy ist für Basso denke ich zu steil und zu kurz um zu gewinnen. |
zumindest das zu steil würde ich in Frage stellen...
Geschrieben von kuestentanne am 18.04.2006 um 21:44:
Wenn ich an Riis Worte denke, müßte Basso ja morgen gewinnen, LBL auch, den Giro sowieso und dann noch die TdF, fände ich jahrestippspielmäßig auch klasse
Geschrieben von hawkeye_76 am 19.04.2006 um 08:53:
Gespannt bin ich, ob in diesem Jahr wieder eine so große Gruppe da zusammen hochgeht. Ich würde eher nein sagen.
http://www.salite.ch/Belgio/huy.gif
Wie immer salite.ch
Geschrieben von ogkempf am 19.04.2006 um 08:57:
Original von hawkeye_76
Gespannt bin ich, ob in diesem Jahr wieder eine so große Gruppe da zusammen hochgeht. Ich würde eher nein sagen.
|
Ich habe auch was ausreißerisches im Urin. Aber selbst wenn es zum Favoritensprint kommt, hoffe ich die Favs warten nicht mit gemäßigtem Tempo bis zu den letzten 200m sondern ballern mal das gesamte Ding richtig hoch.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 19.04.2006 um 09:02:
Mur de Huy
Ok, wir sehen das sie steil ist, leider kann ich jedoch die Skala auf der X-Achse nicht erkennen. Sind das 1300 m Länge?
Geschrieben von ogkempf am 19.04.2006 um 09:12:
RE: Mur de Huy
Original von Michelin-Männchen
Ok, wir sehen das sie steil ist, leider kann ich jedoch die Skala auf der X-Achse nicht erkennen. Sind das 1300 m Länge? |
Ja.
Eigentlich ist es übrigens "Muur" und nicht "Mur". Ist ein Fehler bei salite.
Geschrieben von Turbo-Beppe am 19.04.2006 um 09:30:
Original von Michelin-Männchen
Ok, wir sehen das sie steil ist, leider kann ich jedoch die Skala auf der X-Achse nicht erkennen. Sind das 1300 m Länge? |
Ja, das sind 1,3 km mit einer durchschnittlichen Steigung von 9,8%.
Für T-Mobile wird es IMO sehr viel schwieriger. Alle werden jetzt auf Wese und den Rest des Teams achten.
Geschrieben von Sitzerather am 19.04.2006 um 10:41:
Original von Turbo-Beppe
Für T-Mobile wird es IMO sehr viel schwieriger. Alle werden jetzt auf Wese und den Rest des Teams achten. |
glaube ich kaum...es gibt neben den moppels auch noch gerolsteiner und csc die mit manschaftlicher stärke glänzen können.
Geschrieben von Perry am 19.04.2006 um 10:55:
Patxi Vila wird wegen Fieber nicht starten

( aber er hatte ja eh absteigende Form

) Lampre wird nur mit 6 Fahrern teilnehmen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH