Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Die Tour rockt ! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17479)

Geschrieben von Bergkoenig am 10.07.2005 um 18:43:

großes Grinsen Die Tour rockt !

Was ist schon giro ?

gestern giengs ordentlich ab !
ich denke aber, dass der lance und sein team ein bisschen geschauspielert haben. deshalb sollte man nicht zu euphorisch sein und von ulle oder den moppels zuviel erwarten.

aber von mir aus kann es am dienstag auch so wie gestern abegehen.

hoppereiter

zwar ein bisschen spät, weil ich das forum nicht erreichte. doch dann kamm der ."com" tip
Bier

Geschrieben von xxGinesxx am 10.07.2005 um 18:46:

RE: Die Tour rockt !

Na nu lass mal die Kirche im Dorf. Bis auf gestern und das MZF war das doch bislang alles bullshit. Heute hab ichs garnicht gesehen, habe aber wohl auch nicht viel verpasst. *unschuldigtu*

Geschrieben von Bergkoenig am 10.07.2005 um 19:07:

man sollte nicht zu sehr auf ein duell t-mobile gegen discovery eingehen. es gibt immer noch andere fahrer/teams im peleton, wie z.b. csc mit basso. der wird am dienstag auch ganz weit vorne landen. kurz gesagt, man sollte die anderen fahrer nicht unterschätzen. und nicht so sehr euphorisch auf die gestrige moppel verstellung sein. ullrich schafft es ja selber sich zu schwächen/hinzulegen. bin traurig

Geschrieben von Cyclist am 10.07.2005 um 19:32:

Zitat:
Original von Bergkoenig
man sollte nicht zu sehr auf ein duell t-mobile gegen discovery eingehen. es gibt immer noch andere fahrer/teams im peleton, wie z.b. csc mit basso. der wird am dienstag auch ganz weit vorne landen. kurz gesagt, man sollte die anderen fahrer nicht unterschätzen. und nicht so sehr euphorisch auf die gestrige moppel verstellung sein. ullrich schafft es ja selber sich zu schwächen/hinzulegen. bin traurig

Naja, ich würde erst mal abwarten, was die nächsten Tage noch bringen. Das MZF fand ich nicht so interessant (ich mag die Disziplin eben nicht so sehr) und die einzig wirklich interessante Etappe in Bezug auf die GW war gestern. Es bleibt abzuwarten, ob die Tour - ähnlich wie der Giro - bis zum Schluss offen sein wird und es über die restlichen 2 Wochen ein wirkliches Duell zwischen mehr als zwei Fahrern geben wird. Noch ist es für eine Aussage viel zu früh.

Geschrieben von TEVC am 10.07.2005 um 19:35:

Na ja... Du findest ja auch 9x Petacchi interessant...

Geschrieben von Raktajino am 10.07.2005 um 19:36:

RE: Die Tour rockt !

Zitat:
Original von xxGinesxx
Heute hab ichs garnicht gesehen, habe aber wohl auch nicht viel verpasst. *unschuldigtu*

also, wenn man rasmussen und voigt mag und außerdem findet dass moreau geil is... dann hat sich die heutige etappe für einen schon gelohnt.. großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Cyclist am 10.07.2005 um 19:38:

Zitat:
Original von TEVC
Na ja... Du findest ja auch 9x Petacchi interessant...

heisse ich Bugno?

Geschrieben von TEVC am 10.07.2005 um 19:39:

Der hat aber nicht den stinkfurzlangweiligen Giro 2004 mit Klauen und Zähnen verteidigt...

Geschrieben von Doc Different am 10.07.2005 um 19:43:

Naja, das Tour-Feeling ist halt iregendwie ein anderes, und wir erwarten ja auch alle was Bestimmtes, deswegen machts auch dieses Jahr Spaß. Aber der Vergleich der 1.Woche Giro vs. Tour kann nur einen Sieger haben. Da sieht die Tour nicht gut aus.

Geschrieben von Cyclist am 10.07.2005 um 19:45:

das werde ich auch zukünftig machen, wenn ich live vor Ort war und interessante Erlebnisse hatte, egal wie's im TV rüberkommt oder nicht. Aber wir sprechen jetzt über 2005 ode rbist du in der Zeit stehen geblieben?

Geschrieben von Novalis am 10.07.2005 um 19:46:

Ich fand den Giro deutlich interessanter. Einige hier werden gleich euphorisch, weil sich endlich einmal etwas tut. Die 1. Woche beim Giro war ungleich spannender.

Das MZF gehört übrigens abgeschafft. Das ist wirklich der Höhepunkt an Langeweile!

Geschrieben von Cyclist am 10.07.2005 um 19:48:

Zitat:
Original von Novalis
Ich fand den Giro deutlich interessanter. Einige hier werden gleich euphorisch, weil sich endlich einmal etwas tut. Die 1. Woche beim Giro war ungleich spannender.

Das liegt meiner Meinung nach aber auch z.T. an den Etappenprofilen, die beim Giro nicht so bedingungslos auf Sprinter ausgerichtet waren wie die meisten Etappen der 1. Woche bei der Tour.

Geschrieben von Novalis am 10.07.2005 um 19:50:

Eben und daran sollte sich die Tour ein Beispiel nehmen.

Geschrieben von Doc Different am 10.07.2005 um 19:54:

Aber hallo!!! Die erste Giro-Woche 2005 war ja wohl der GT-erste-Wochen-Oberhammer schlechthin. MEHR DAVON!

Geschrieben von TEVC am 10.07.2005 um 19:57:

Zitat:
Original von Cyclist
das werde ich auch zukünftig machen, wenn ich live vor Ort war und interessante Erlebnisse hatte, egal wie's im TV rüberkommt oder nicht. Aber wir sprechen jetzt über 2005 ode rbist du in der Zeit stehen geblieben?

Nee... wir sprechen darueber, dass Du halt Italophil bist... und dir deine Religion quasi verbietet den Status der Tour anzuerkennen. Selbst wenn sie rockt großes Grinsen

Geschrieben von Cyclist am 10.07.2005 um 20:01:

Zitat:
Original von TEVC
Nee... wir sprechen darueber, dass Du halt Italophil bist... und dir deine Religion quasi verbietet den Status der Tour anzuerkennen. Selbst wenn sie rockt großes Grinsen

Das unterstellst du mir jetzt. Beim Giro habe bzw. hatte ich das "Live"-Erlebnis, bei der Tour nicht, insofern ist mir der Giro emotional näher, das stimmt. Aber ich habe schon öfters gesagt, dass ich die TdF 2003 sehr interessant fand, aber 2004 (und viele Ausgabe der Armstrong-Ära) eben nicht. Und 2005 muss man abwarten, oder kannst du jetzt schon sagen, dass sie interessanter werden wird als der 2005er Giro? Ich denke, da muss man einfach abwarten.

Geschrieben von Glgnfz am 10.07.2005 um 20:03:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Geschrieben von Heidihs am 10.07.2005 um 20:07:

Ja, wieso gibt's eigentlich bei der Tour nicht sofort am ersten oder zweiten Tag ne richtig schöne Bergetappe? Statt dieser 5 oder 6 Sprinteretappen? Das wäre doch mal was neues! großes Grinsen

Geschrieben von Doc Different am 10.07.2005 um 20:07:

Zitat:
Original von Glgnfz
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Freust Du Dich so über die angeregte Diskussion, oder bezieht sich Dein Ausbruch auf was Bestimmtes?

Geschrieben von Glgnfz am 10.07.2005 um 20:11:

würg überschrift vergessen.

oh, sorry! diesmal habe ich als baum-user nicht mitgedacht und die überschrift vergessen!

ich beziehe mich natürlich (um es euch brettlern zu erklären) auf die geschmeidige fehde zwischen herrn italien-bbuh und frau italien-lieb! wo beide nur noch den hier machen: nönönööö

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH