Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Schreibwettbewerb! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16288)

Geschrieben von Glgnfz am 14.02.2005 um 16:48:

Achtung Schreibwettbewerb!

achtung!!!

http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=1994

die jury (und ich als neutraler weiterleiter ebenfalls) langweilt sich zu tode! so ein kleines textchen wird doch nicht zu viel verlangt sein...

Geschrieben von Glgnfz am 14.02.2005 um 16:49:

RE: Schreibwettbewerb!

eine woche habt ihr noch!

Geschrieben von xxGinesxx am 14.02.2005 um 17:00:

cool

Jenau und die Bücher, die's zu gewinnen gibt, sollten doch das bissel Mühe wert sein !...

Geschrieben von zabelfan am 14.02.2005 um 17:15:

also ein Beitrag müsstet ihr haben Gut gemacht

Geschrieben von Raktajino am 14.02.2005 um 18:04:

Zitat:
Original von xxGinesxx
Jenau und die Bücher, die's zu gewinnen gibt, sollten doch das bissel Mühe wert sein !...

nich nur die bücher... ruhm und ehre, man kann es nich oft genug wiederholen. wer will sich das schon entgehen lassen? sowohl der ruhm als auch die ehre haben eine mindesthaltbarkeitszeit von "von jetzt bis zum nächsten wettbewerb" und darüber hinaus. sie sind multifunktionsfähig, dekorativ in jedem wohn- und/oder schlafzimmer, immer da wenn man sie braucht und außerdem immer wieder vorzeigbar in einer vielzahl von c4f-threads. ruhm und ehre, das sind die wegweisenden technologien von heute, das sind fortschritt und idealismus höchstpersönlich. wenn auch ihr jetzt der meinung seid, dass ruhm und ehre genau das is was ihr braucht, dann bieten wir sie euch für nur 1000 wörter! so günstig wie nie, und dabei qualitativ hochwertig und per versicherter luftpost. und wenn ihr heute noch teilnehmt, bekommt ihr zwar kein messerset, aber dafür anerkennung und einen ziehe den hut -smilie...

Geschrieben von xxGinesxx am 14.02.2005 um 18:23:

großes Grinsen

Also... was euch Raktajino damit sagen will: Die Bücher, die's zu gewinnen gibt, sollten doch das bissel Mühe wert sein !...

Geschrieben von Boonens Mädchen am 14.02.2005 um 18:29:

habt ihr meins schon?! abgeschickt hab ichs, aber wer weiß... die wege der computer sind unergründlich...schwer am Nachdenken

Geschrieben von ogkempf am 14.02.2005 um 18:51:

Welcher ist denn von dir? keine ahnung

Und wenn du jetzt antwortest musst du leider disqualifiziert werden, weil ich - als ehrwürdiges Jurymitglied - nicht wissen darf wer was geschrieben hat, geschweige denn wer was geschrieben hat.

Und ansonsten schließe ich mich herz Rakta herz an. Denkt nicht nur an die Ehre, die ihr gewinnen könnt. Denkt vor allem an die Ehre, die euch durch die Lappen geht, wenn ihr nicht teilnehmt!!!

Geschrieben von Bugno am 14.02.2005 um 19:00:

Für mich wäre ein Schreiwettbewerb angemessener! Jörg Ludewig

Geschrieben von Boonens Mädchen am 14.02.2005 um 21:38:

Zitat:
Original von ogkempf

Und wenn du jetzt antwortest musst du leider disqualifiziert werden, weil ich - als ehrwürdiges Jurymitglied - nicht wissen darf wer was geschrieben hat, geschweige denn wer was geschrieben hat.

okay... dann müssen wir wohl dem computer vertrauen... *zitter* großes Grinsen

Geschrieben von alon am 15.02.2005 um 15:54:

Zitat:
Original von ogkempf

jetzt muss man schon im inet das klein gedruckte lesen...
ihr könntet ja eine liste veröffentlichen, nicht von wem was da sit sondern das was da ist...

BSP:
Oggi vs. Glgnfz - Das Duell
Der Höchste Berg rnorddeutschland
(...)

ulle (duckundwech)

wer auf dieses psoting antwortet kauft automatisch 1000 Kühlschränke a 100000000000€ ohne garantie auf lieferrung noch erhalt bei mir. Das Geld muss trotzdem zu mir überwiesen werden!

Geschrieben von winofan am 15.02.2005 um 16:51:

Augenzwinkern uuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnndddddddddddd...

...zu mir mit den kühlschränken!! großes Grinsen

Geschrieben von alon am 15.02.2005 um 20:03:

RE: uuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnndddddddddddd...

meine Konto Nummer kommt dann per PN; ok?

Geschrieben von winofan am 15.02.2005 um 20:28:

Achtung versandabwicklung

klar. überweisung geht morgen raus! Prosit!

find ich klasse, hätte nicht gedacht, dass man hier auch noch prima geschäfte machen kann... sehr fröhlich

P.S. ich freue mich schon wahnsinnig auf die kühlböcke! bedingung ist allerdings persönliche lieferung deinerseits. Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von zabelfan am 15.02.2005 um 20:32:

Zitat:
Original von alon
wer auf dieses psoting antwortet kauft automatisch 1000 Kühlschränke a 100000000000€ ohne garantie auf lieferrung noch erhalt bei mir. Das Geld muss trotzdem zu mir überwiesen werden!

Alien
Edit: Mist damit hab ich auch darauf geantwortet mit dem Kopf an die Wand

Geschrieben von alon am 15.02.2005 um 20:48:

das Geld geht dann bitte an:
Hier ist das Konto, auf das Ihr Eure ZAhlung übrweisen könnt:
'Cycling4fans Sonderkonto', Kto. 100 448 984, Sparkasse Dingolfing (BLZ 743 513 10)
Für Zahlungen aus Österreich, Benelux und anderswo verwendet Ihr bitte:
IBAN: DE16 7435 1310 0100 4489 84 und SWIFT-BIC: BYLADEM1DGF

Zitat:
Original von zabelfan
Zitat:
Original von alon

großes Grinsen

edit: falls jemand eien Quittung bzw. Rechnung haben will, soll er/sie einen stift nehmen und sich eine schreiben *unschuldigtu*

edit2:da cih für das gespamme nicht noch nen Posting machen will
Zitat:
Original von winofan
bedingung ist allerdings persönliche lieferung deinerseits. Radler (Jacques Tati)

bei dem preis ist das selbstverständlich

Geschrieben von Maxen am 16.02.2005 um 13:45:

Wie wärs wionfan, wenn du dir zu deinem avatar noch die passende rangbezeichnung hloen würdest?

wionfan
Kühlschrankgroßhändler
http://www.forum.cycling4fans.de/images/avatars/avatar-2570.jpg
...

Geschrieben von wagenge am 16.02.2005 um 13:49:

Zitat:
Original von Maxen
Wie wärs wionfan, wenn du dir zu deinem avatar noch die passende rangbezeichnung hloen würdest?
...

HALLO KINDERGARTEN!!!
hier ist der schöne thread zum schreibwettbewerb und kein chicken-ticker für kleine jungs, die miteinander spielen wollen!! Augen rollen

zum thema: ich würde gerne etwas schreiben, aber aus zeitmangel (wegens des schreibens meiner diplomarbeit), wird es wohl nix bis montag unglücklich

Geschrieben von Raktajino am 16.02.2005 um 13:50:

großes Grinsen

okay, kinnings... kühlschränke sind zwar schön und gut, aber ruhm und ehre sind viel wertvoller Augenzwinkern - darum: husch husch, verschwendet euren jugendlichen eifer großes Grinsen nich beim spammen, sondern nehmt teil!

Geschrieben von xxGinesxx am 16.02.2005 um 14:03:

Zitat:
Original von wagenge
zum thema: ich würde gerne etwas schreiben, aber aus zeitmangel (wegens des schreibens meiner diplomarbeit), wird es wohl nix bis montag unglücklich

Ich bin mal so frei und erweitere die Frist bis zum 28.02... Die Jury will einfach mehr lesen.... großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH