Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- T-Mobile Team (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14766)
Geschrieben von Bergkoenig am 24.07.2004 um 17:47:
T-Mobile Team
ich fand keinen t-mobile thread, aber ich weiß, dass es einen gibt, nur ich find ihn nicht und hab deshalb einen ersatz thread aufgemacht.
meine fragen: was ist mit savoldelli ? sollte er nicht bei der sachsentour antreten ?
und wer von den rundfahrtspezialisten (ullrich, klöden, botero

, evans, vino, savolldelli) geht zur vuelta ?
und was hat steinhauser oder die anderen fahrer noch für ziele ?
was sind vinos und savoldellis nächste rennen ? vino soll angeblich zur regio tour.
ich hoffe werner darf zur vuelta und kann sich dort in den bergen zeigen !
wäre froh wenn mir jemand die ein oder andere frage beantworten kann !
Geschrieben von bergziege am 24.07.2004 um 18:01:
heute abend soll es erst einmal eine pressekonferenz vom guten Walter geben. Ich denke, da wird es knallen. Ich denke mal, er wird zurücktreten!
Jetzt ist nur die Frage, ob Pevenage wieder alle Macht bekommt, oder ein neues Team um einen neuen sportlichen leiter stab aufgebaut wird!
Geschrieben von Scotroga123 am 24.07.2004 um 18:11:
Dass Pevenage wieder die Macht bekommt halte ich für ausgeschlossen, da die ProTourLizenz ja von der Walter Goodefroot GmbH gelöst werden wird. Gewisse Mitspracherechte wird Goodefroot wohl immer noch haben, selbst wenn er zurücktreten würde - was ich persönlich nicht glaube.
Geschrieben von Hangebrauk am 24.07.2004 um 18:18:
mal ne andere frage was is mit Bram Schmitz ??? den hat mann ja die ganze saison nicht gesehen
Geschrieben von Brägel am 24.07.2004 um 19:07:
| Zitat: |
Original von bergziege
heute abend soll es erst einmal eine pressekonferenz vom guten Walter geben. Ich denke, da wird es knallen. Ich denke mal, er wird zurücktreten!
Jetzt ist nur die Frage, ob Pevenage wieder alle Macht bekommt, oder ein neues Team um einen neuen sportlichen leiter stab aufgebaut wird! |
Wenn, dann wird er wohl die macht an Mario Kummer übergeben.
Und, ich hoffe daß er Ullrich rausschmeißt. Ich war über diesen Wechsel nie besonderst glücklich
Geschrieben von christine am 24.07.2004 um 19:57:
Vino fahrt ab montag mit in Belgien. Tour de Region Wallonne und auch Vuelta (stand in die belgische zeitungen heute)
Geschrieben von Heidihs am 24.07.2004 um 20:02:
Original von bergziege
Ich denke mal, er wird zurücktreten! |
Walter G. als Rudi V. des Radsports?! Naja, dann haben wir ja noch lustige Wochen vor uns!
Geschrieben von vmart77 am 24.07.2004 um 20:08:
hoffentlich wird die teamcheffindungskommison bestehend aus hagen boßdorf, rudi altig, hagen boßdorf und rudi altig schneller fündig, als die kollegen des dfb.
mein tipp: neuer teamchef wird hagen boßdorf, ihm assistiert rudi altig.
Geschrieben von xander am 24.07.2004 um 20:12:
Original von vmart77
hoffentlich wird die teamcheffindungskommison bestehend aus hagen boßdorf, rudi altig, hagen boßdorf und rudi altig schneller fündig, als die kollegen des dfb.
mein tipp: neuer teamchef wird hagen boßdorf, ihm assistiert rudi altig.
|
und wer wird manager des ganzen? monica lierhaus?
Geschrieben von yeti am 24.07.2004 um 20:20:
Teamcheffindungskomission..
sollte ich doch vielleicht Hallenhalmafan werden?
Boskop und Wattebausch beim Timo Beil...urghs...
Geschrieben von vmart77 am 24.07.2004 um 20:20:
hömma spochtsfreund, hagen und rudi brauchen doch sonst niemanden! es wird auch außer ulle keinen fahrer geben in hagens konzept. um die gefortderte mindestfahrerzahl zu bekommen wird rudi gemeldet. außerdem trommelt er ein paar kumpels aus "der guten alten zeit" zusammen. so gibts dann wenigstens kein kapitänsproblem. da ulle wohl trotzdem wieder krank wird zur nächten tour fährt rudi dann auf grün und holt dieses ganz souverän, das er ja als sportlicher leiter immer bis zur letzten kurve vorm ziel im wagen fahren darf und er dann gnadenlos zuschlägt!
Geschrieben von Brägel am 24.07.2004 um 20:38:
Original von xander
[
und wer wird manager des ganzen? monica lierhaus? |
Nein, Jürgen Emig

Monica macht dann die Praktikantin, eh Assistentin
Geschrieben von vmart77 am 24.07.2004 um 20:40:
emig kommt aber nur auf persönlichen wunsch von hagen. wegen seiner fehde mit co-sponsor ard darf er jedoch nicht im teamwagen mitfahren.
Geschrieben von paolo am 24.07.2004 um 21:00:
Der Besitzer des Team kann ja wohl schlecht zurücktreten. Er kann es vielleicht verkaufen.
Geschrieben von MrsFlax am 24.07.2004 um 21:01:
Original von paolo
Der Besitzer des Team kann ja wohl schlecht zurücktreten. Er kann es vielleicht verkaufen. |
... oder opfer einer "feindlichen übernahme" werden - wie die geschichte zeigt
Geschrieben von Brägel am 24.07.2004 um 21:04:
Original von paolo
Der Besitzer des Team kann ja wohl schlecht zurücktreten. Er kann es vielleicht verkaufen. |
Sicher kann er das. Die Godefroot GmbH ist eine Kapitalgesellschaft, es gibt einfach einen Wechsel in der Geschäftsführung.
Godefroot ist weiterhin Eigentümer, tritt nach außen nicht mehr in Erscheinung, kassiert nur noch die Gewinne(falls welche anfallen :rat

und kümmert sich um seine Enkel
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH