Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- jens voigt (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14715)
Geschrieben von forza_Jan am 21.07.2004 um 15:21:
jens voigt
gibt mal wieder eins seiner coolen interviews
Das war mir schon nach 50 Kilometern klar, als das Feld uns nie mehr als fünf Minuten weglassen wollte. Ich hatte ja leider den Michael Rasmussen von Rabobank neben mir, der in der Gesamtwertung nur zehn Minuten hinter Armstrong zurücklag. In meinem Fall hätte Armstrong sagen können: Den Voigt lassen wir mit zehn Minuten Vorsprung in den letzten Berg rein. Da wären die immer noch mit dem Finger in der Nase an mir vorbei gefahren. Aber Rasmussen ist so ein zäher Ekeltreter. Wenn man dem zehn Minuten gibt, wird es schwer, die zurückzuholen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,309636,00.html
SPIEGEL ONLINE: Das kam dann, als Armstrong und Co. sie locker passierten. Haben Sie es dann ruhiger angehen lassen?
Voigt: Machen Sie Witze? Ich war völlig fertig. Ich wäre am liebsten in den Graben gefallen und hätte geheult. Aber dann kam die Order unseres Sportlichen Leiters Bjarne Riis, ich müsse wegen der Mannschaftswertung auch am letzten Berg noch volles Tempo gehen.
und:
Voigt: Aber Ivan ist nicht sehr angriffslustig. Das versucht Riis noch zu ändern
keep biking jensi
Geschrieben von Inga am 21.07.2004 um 15:30:
jens voigt ist neben aldag der einzige deutsche fahrer, den man wann auch immer vor das mikro zerren kann und es kommt was unterhaltsames bei rüber
Geschrieben von Inga am 21.07.2004 um 15:34:
ja - aba die vastehn doch nich alle ( und zwar nicht wegen des bärlinan)
Geschrieben von wagenge am 21.07.2004 um 15:36:
| Zitat: |
Original von Inga
ja - aba die vastehn doch nich alle ( und zwar nicht wegen des bärlinan)
|
sind sie zu intellektuell?
Geschrieben von forza_Jan am 21.07.2004 um 17:52:
chapeau jens!!!
und ein buuuuuuuh an die öffentlich rechtlichen
da fragen die den jens zur stimmung an der strecke und der sagt, dass eigntlich alles klasse war ausser ein paar vielen, die ihn judas schimpften und tiernamen die er nicht im tv wiederholen dürfe.
und 'bedankt' sich dann bei den öffentlich rechtlichen für einen schweren tag am berg
edith2
der reporter fragt scheinheilig wieso?
und jens meint, dann müsse er eben deutlicher werden, dass eben hagen bosdorf - und schwupps war das interview beendet - die krähen untereinander eben!
keep biking le bosdorf
Geschrieben von forza_Jan am 21.07.2004 um 17:57:
ich hatte mich schon gewundert, warum
der jens jetzt noch von seinen helderdiensten bei olympia 2003 erzählte und was er sonst noch mannschaftsdienliches geleistet habe - er hat ja auch in allen belangen recht und er war einfach erschüttert über diese (gemachte) stimmung am berg
keep biking le voigt
Geschrieben von Cubus242 am 21.07.2004 um 17:57:
RE: chapeau jens!!!
was hat eigentlich der herr bossdorf gestern über voigts arbeit gesagt?
das hat ihn wohl ziemlich aufgeregt.
Geschrieben von maniceden am 21.07.2004 um 18:00:
na ja....
ich saß gestern während der mEsse vor der lEinwand und musste mir auch dumme Sprüche über Voigts Arbeit anhören und dann mal ein paar klärende Worte sprechen. Was er egzeigt hat war definitiv großartige Arbeit, auch wenn es halt gegen den armen,a rmen Ulle ging.
Istd och kein Kindergeburtstag so ne Tour....
P.S.: den "ekeltreter" fand ich gut. Muss ich mir merken.
Geschrieben von Graefin am 21.07.2004 um 18:02:
Hiermit erkläre ich mich auch als "Jens-Fan"
...und genau diese Dinge erzeugen in mir Anti-Ullrich -Stimmung.
Geschrieben von Inga am 21.07.2004 um 18:03:
RE: ich hatte mich schon gewundert, warum
jawollja....
bravo jens!
Ich hab nicht gehört, was bosdorf gestern in bezug auf voigt gesagt hat aber wenn es eine ähnliche "qualität" hatte, wie das, was er über armstrongs zielsprint gesagt hat, dann ist morgen eine richtigstellung und eine entschuldigung fällig.
Denen muß doch bewußt sein, dass sie für viele leute vor dem fernseher meinungsbildend sind.
Geschrieben von Nyalarthotep am 21.07.2004 um 18:04:
RE: na ja....
Kennt jemand eine Emailadresse vom Voigt um ihn etwas aufbauen kann?
Vieleicht kann man hier ja auch etwas an guten Zuschriften sammeln und die an Eurosport schicken...
Nya
Geschrieben von Brian am 21.07.2004 um 18:05:
Original von Graefin
Hiermit erkläre ich mich auch als "Jens-Fan"
...und genau diese Dinge erzeugen in mir Anti-Ullrich -Stimmung. |

Was kann denn jetzt der dafür? Ullrich hat sich nicht mit einem Ton negativ über Voigt geäußert, er hatte sicher kein Problem mit der Aktion von Voigt. Er wird sich höchstens ärgern, warum er ihn nicht im Team hat. So einen kann jedes Team gut brauchen.
Geschrieben von yeti am 21.07.2004 um 18:09:
RE: na ja....
Original von Nyalarthotep
Kennt jemand eine Emailadresse vom Voigt um ihn etwas aufbauen kann?
Vieleicht kann man hier ja auch etwas an guten Zuschriften sammeln und die an Eurosport schicken...
Nya |
gute Idee! Kannst ja nen Sräd eröffnen dafür.
Ich glaube auch, das es solche Fans gibt, die nur hingehen, weils eben "in" ist. Beim Biathlon in Ruhpolding entwickelt sich das in den letzten Jahren genau in die Richtung.
Heuer wurde die weißrussische Staffel ausgebuht bei ihrem Sieg..
Geschrieben von TEVC am 21.07.2004 um 18:10:
Original von Brian
Was kann denn jetzt der dafür? Ullrich hat sich nicht mit einem Ton negativ über Voigt geäußert, er hatte sicher kein Problem mit der Aktion von Voigt. Er wird sich höchstens ärgern, warum er ihn nicht im Team hat. So einen kann jedes Team gut brauchen. |
Sie meinte mit groesster Wahrscheinlichkeit, dass wegen des Ulle- Hypes ein voellig inkompetenter Mensch Radrennen kommentieren muss und Schwachsinn ueber ungeschriebene Gesetze verbreitet.
Geschrieben von Graefin am 21.07.2004 um 18:17:
[
Sie meinte mit groesster Wahrscheinlichkeit, dass wegen des Ulle- Hypes ein voellig inkompetenter Mensch Radrennen kommentieren muss und Schwachsinn ueber ungeschriebene Gesetze verbreitet.[/quote]
genau so meinte ich es,
gegen Ullrich persönlich habe ich nichts.
Ausserdem nervt den auch schon die Berichterstattung,könnte ich mir vorstellen....
Geschrieben von MrsFlax am 21.07.2004 um 18:19:
Original von Inga
Ich hab nicht gehört, was bosdorf gestern in bezug auf voigt gesagt hat, aber [...] |
also ich habe gestern die etappe auf der ard verfolgt und kann mich nicht erinnern, dass sich herr boßdorf negativ über herrn voigt geäußert hat. meines wissens gab er lediglich seine enttäuschung über die teamtaktik von csc kund.
aber vielleicht täusche ich mich ja auch und mir kann mal jemand sagen, um welche äußerung es sich denn jetzt speziell handelt.
i.ü. ist mir unverständlich, was sympathien für voigt (oder mitgefühl für seine lage) auch nur im entferntesten mit ullrich zu tun haben. der hat nun wirklich mit keiner silbe etwas zu diesem thema gesagt - und ich bin mir ziemlich sicher, dass er vollstes verständnis für einen fahrer hat, der auf anweisung seines teamchefs seine arbeit macht.
in meiner fan-von-liste stehen jedenfalls beide
Geschrieben von steffi am 21.07.2004 um 18:24:
im Augenblick stelle ich fest: keiner hat offensichtlich die Jens betreffenden Worte von Boßdorf gehört... hoffentlich klärt sich das möglichst schnell auf
Boßdorf wird ja hier gerade in 3 Threads erschossen
Geschrieben von Schtine am 21.07.2004 um 18:27:
Und Eurosport-Zuschauer haben noch immer keine Ahnung, worum es bei der ganzen Aufregung eigentlich geht.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH