Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Davide Jubel Thread! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13777)

Geschrieben von Cyclist am 18.04.2004 um 16:52:

Daumen hoch! Davide Jubel Thread!

WEltcupsieg für Gerolsteiner und Davide Rebellin! Klasse Leistung!!!!!!!! Hat den Holländer richtig versenkt Augenzwinkern Jippieh!!!

Geschrieben von Elborn am 18.04.2004 um 16:55:

RE: Davide Jubel Thread!

schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich schwanensee sehr fröhlich

JUHUUUUUUUUUUUUU! Eeeeeeeeendlich!!! So was tolles! Wow!!! selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden

Rebbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: küsschen geben - lektion 2 !!!

Geschrieben von steffi am 18.04.2004 um 17:03:

sauber! ja großer meister... Kam Po Wong
Congrats! Gut gemacht

Geschrieben von hermann am 18.04.2004 um 17:04:

Er hats verdient. Super Sprint nach super Antritt im Eyserbosweg.

Geschrieben von Lifetec am 18.04.2004 um 17:05:

Prosit! Super Sieg für die Gerols fröhlich

Geschrieben von Brägel am 18.04.2004 um 17:06:

Daumen hoch! RE: Davide Jubel Thread!

Zitat:
Original von Cyclist
Weltcupsieg für Gerolsteiner und Davide Rebellin! Klasse Leistung!!!!!!!! Hat den Holländer richtig versenkt Augenzwinkern Jippieh!!!

Der hat ihn wirklich richtig versenkt. Rebellin warfür mich auch der stärkere Fahrer, Boogert ist schon 5 km vorher am Limit gefahren. großes Grinsen

Bier Glückwunsch Davide Rebellin, für dieses starke Rennenja großer meister...

Übrigens ich halte Rebellin für einen ganz heißen Kandidaten für den Gesammtweltcup.
Die Rennen die ihm liegen kommen noch Dein Durst kann was erleben

Geschrieben von Tourmalet am 18.04.2004 um 17:15:

Rebbe kann ja doch noch große Rennen gewinnen, obwohl wenn nicht gegen Boogerd, den ewigen Looser, gegen wen denn dann?! sehr fröhlich

Freut mich sehr für die sympathischen Gerols, die ja auch mit Beat riesiges Pech noch hatten.

Geschrieben von chriziko am 18.04.2004 um 17:27:

superklasse!!! nächstes mal höre ich doch auf mein bauchgefühl...

Geschrieben von wildflowersoul am 18.04.2004 um 17:44:

hab zwar nur die letzten 20 km gesehen weil ich davor noch selbst unterwegs war, aber die waren wirklich fulminant von davide heute. endlich der große sieg in den farben von gerolsteiner für ihn. freut mich.

und boogerd mag schon so manchen möglichen sieg vergeben haben, aber ein ewiger looser sieht auch anders aus. der hat auch schon so einiges gewonnen wofür andere alles geben müßten was sie jemals erreicht haben.

Geschrieben von Rino Albergo am 18.04.2004 um 18:41:

sehr starke leistung ... ich bin kein fan von ihm, mag seine normalerweise zaghaft wirkende fahrweise nicht ... heute war davon aber nichts zu sehen, rebe war heute ein in jeder hinsicht überlegener sieger ...

Geschrieben von Steamboat am 18.04.2004 um 20:22:

Toll! Die Gerols waren endlich mal mit einem Erfolg dieser Größenordnung dran.

Habe leider nicht gesehen, wie er gewonnen hat, aber ich freue mich dennoch.

Und Rebellin hat so etwas auch wirklich verdient.

Geschrieben von Sina am 18.04.2004 um 20:37:

Auch ich möchte mich diesem Thread anschliessen.
Ich freue mich sehr für Davide und für das ganze Team!! Er hat es verdient!! schwanensee schwanensee

Geschrieben von ThomasOH am 18.04.2004 um 22:02:

Super Finale

Endlich hat Davide das Glück des Tüchtigen, vielleicht platzt jetzt ja der Knoten - Weltcup wäre ja nicht unmöglich. beifall

Na warte.... hehehehe Natürlich war dies dem Radsportsender mit der "1" in der Hauptnachricht keine Meldung wert. Ob's an der Trikotfarbe lag Jetzt weiß ich, glaube ich...

Geschrieben von Rino Albergo am 18.04.2004 um 22:13:

RE: Super Finale

Zitat:
Original von ThomasOH
Endlich hat Davide das Glück des Tüchtigen, vielleicht platzt jetzt ja der Knoten - Weltcup wäre ja nicht unmöglich. beifall

Na warte.... hehehehe Natürlich war dies dem Radsportsender mit der "1" in der Hauptnachricht keine Meldung wert. Ob's an der Trikotfarbe lag Jetzt weiß ich, glaube ich...

schau doch rai uno ...

Geschrieben von Wolfzge am 18.04.2004 um 22:43:

Striiiike..!!!

doper

Was ein Tag!!

Räbbe rockt Amstel, Holczer mit frisch rasierter Glatze beifall (die Tat wurde gleich nach dem Rennen von seinen Söhnen vorgenommen) und beim TS auf's Podium gestolpert.

Da ist noch ein Fläschen fällig.
*paff*

Geschrieben von Cyclist am 18.04.2004 um 22:44:

Die bringen sicher mehr über das DEUTSCHE Team Gerolsteiner als der DEUTSCHE Sender... traurig, aber war. Über was kann man von einem Sender erwarten, für den Gerolsteiner nur das andere" deutsche GS I Team ist... ojojojoj

Geschrieben von Rino Albergo am 18.04.2004 um 22:49:

Zitat:
Original von Cyclist
Die bringen sicher mehr über das DEUTSCHE Team Gerolsteiner als der DEUTSCHE Sender... traurig, aber war. Über was kann man von einem Sender erwarten, für den Gerolsteiner nur das andere" deutsche GS I Team ist... ojojojoj

wirklich ...? weil das team deutsch ist oder weil zufällig ein italienischer radstar kapitän ist ...? über bianchi wurde in der letzten saison auch viel berichtet in deutschen medien ...

Geschrieben von crn am 18.04.2004 um 22:50:

Zitat:
Original von ThomasOH
Endlich hat Davide das Glück des Tüchtigen

Das kann ich nicht unwidersprochen lassen. Es war durchaus nicht einfach fehlendes Glück, was ihn bisher am Siegen gehindert hat, sondern einfach Zaghaftigkeit, scheint mir. D.h. er hat nicht das Glück des Tüchtigen, sondern vielmehr den unvermeidbaren Erfolg des Fähigen (manchmal auch das fehlende Unglück des Untüchtigen genannt).

Geschrieben von Cyclist am 18.04.2004 um 22:54:

Es wurde nicht über Bianchi, sondern über IHN berichtet.... und ich wüsste nicht dass Vinokourov die Nationalität gewechselt hat....

Geschrieben von TEVC am 18.04.2004 um 23:01:

Rebe... wenn ich ihn hab saugt er... wenn ich ihn nicht hab... Weltklasse ziehe den hut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH