Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- Geschichten über Fahrer (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=126)

Geschrieben von Werner am 02.01.2002 um 13:33:

Geschichten über Fahrer

Weiß irgendwer was besonderes über Fahrer, Geschichten, die nicht der Öffentlichkeit bekannt sind, Charakterschwächen (Urban soll ja laut SVL ein ziemlich arroganter Angeber sein, usw.) bitte hier rein schreiben. Interessieren würden mich vor allem Sachen über die Magentafahrer für dei Fortsetzungen vom Sklavenschiff.

Geschrieben von AndreaF am 02.01.2002 um 16:53:

Ich

weiss ja von nix.... großes Grinsen

Geschrieben von jinx am 02.01.2002 um 18:12:

da gebe

ich auch dir den tipp, dich mal in den tagebüchern von frankie andreu umzugucken *g* klatsch am laufenden band. Auch was über die magentas... dass sich zabel und lombardi nicht ausstehen konnten, welcher magenta wieviele audis zu schrott gefahren hat, wer welches material fährt und welchen sponsor drüberpinselt uswuswusw...

Geschrieben von Werner am 02.01.2002 um 19:02:

Tagebücher

Wo find' ich die?
Lombardi und Zabel haben sich nicht verstanden. Soso, dafür hat er sich mit scheinbar mit Jan prima verstanden. Kein Wunder das mit Zabel.

Und AndreaF erzähl' schon. *g*

Eigentlich so dringend brauch ich die Infos nicht, nur wenn sich einer den Fans, Betreuern, Freundinnen in der Öffentlichkeit gegenüber unfreundlich verhalten hat, dann informiert mich bitte. Sowas verwende ich zu gerne, siehe Matthias den Frauenschreck.

Geschrieben von Inga am 02.01.2002 um 19:53:

geht es nur

um die magentas?
wie schade...
in sachen freundin... auf der hp irgendeines kleinen ösi-fahrers (pfannberger? weiß nicht genau) steht im gästebuch, dass er ja ne süße freundin hätte und bestimmt nicht mehr lange, so wie er sich aufführte *ggg*

Geschrieben von Werner am 02.01.2002 um 19:57:

Als

größte Tratschtante Österreichs interessiert mich alles großes Grinsen .

Geschrieben von abcpflaster am 03.01.2002 um 10:43:

Urban & Co

das mit der Urban´schen Arschgeige bestätige ich erstmal. Falls Du noch mehr wissen willst würde ich mich mal mit Hexchen aus dem TT-Chat anfreunden, die kennt auch immer interessante Geschichten.... großes Grinsen

Geschrieben von Werner am 03.01.2002 um 12:28:

Danke!

Dann werde ich sie heute am Abend mal anmailen.

Geschrieben von rivadis2 am 05.01.2002 um 11:53:

persönlich "kenne" ich nur

den jörg ludewig. soll heißen, ich habe ihn zweimal getroffen, da ein guter bekannter mit ihm sehr gut befreundet ist. aber da kann ich leider wirklich nichts schlechtes von erzählen (was heißt eigentlich leider? bin ich so scharf auf werner´s gecshichten???). der ist super nett und freundlich, jedenfalls als ich ihn getroffen habe...

Geschrieben von SVL am 05.01.2002 um 12:44:

Ich kann auch nur nichts besonders beitragen, zu den Fans sind eigentlich fast alle nett, die einen /Bsp. Rabobanker) nehmen sich mehr Zeit, die anderen weniger (Bsp. Telekomer) aber nichts weltbewegendes.
Mail mal Anita an, die kann bestimmt einiges erzählen

Geschrieben von AndreaF am 05.01.2002 um 13:52:

.......

aber ich weiss ja von nix...... großes Grinsen

Geschrieben von Werner am 05.01.2002 um 17:41:

Wenn

sie nicht will, kann man's nicht ändern. traurig

Zum Glück spinnen in meinem Hirn so viel Ideen rum großes Grinsen . Nur gerade im Moment nicht.

Geschrieben von abcpflaster am 05.01.2002 um 18:07:

Werner,

haste schon was aus Hex rausgequetscht? verwirrt

Geschrieben von AndreaF am 05.01.2002 um 22:08:

@ Werner

willen doch aber hab besides meiner Meinung nix weltbewegendes zu melden. Und ob ich ein Renner ein grosser A*******loch finde oder ne supernette ist doch gar net interessant....

Geschrieben von Werner am 05.01.2002 um 22:19:

@abc

Nein, sie schreibt im Forum ohne ihre Adresse anzugeben unglücklich . Ich hab mal eine Nachricht gepostet, vielleicht meldet sie sich.
@AndreaF, macht doch nix.

Geschrieben von Werner am 06.01.2002 um 11:26:

@AndreaF

Jetzt ist wohl meine Inbox voll. Danke! smile

Geschrieben von AndreaF am 07.01.2002 um 18:27:

.....und Werner

SVL hat noch ne tolle Geschichte uber ne tolle Italiener ins toller DeutschlandTour....****ggg*** (wenn ichs schriebe glaubt niemands...)

Geschrieben von pantarosa am 07.01.2002 um 21:07:

Chiappucci!!!

wir hatten bis vor ein paar jahren einen Hotel in der nähe von Frankfurt, und zum Henninger Turm rennen residierte bei uns das Carrera Team (1993/94 weiß net mehr genau).
Allerdings nicht das ganze Team. Il Diablo hatte eine luxuriösere Unterkunft in Frankfurt. Die Fahrer haben ziemlich viel getuschelt.

Ps: Mein Idol war damals auch dabei, zugegeben damals war er noch nicht mein Idol, aber das war das einzige mal in dem ich ihn hautnah sah. großes Grinsen

Geschrieben von Doggie am 01.08.2018 um 21:33:

I Made a Deal in a Bike Race—And It Haunted Me for 15 Years

Herzerwärmend.

Geschrieben von fassa am 25.09.2018 um 18:47:

RE: da gebe

Zitat:
Original von jinx
ich auch dir den tipp, dich mal in den tagebüchern von frankie andreu umzugucken *g* klatsch am laufenden band. Auch was über die magentas... dass sich zabel und lombardi nicht ausstehen konnten, welcher magenta wieviele audis zu schrott gefahren hat, wer welches material fährt und welchen sponsor drüberpinselt uswuswusw...

Tagebücher von Andreu?
Wo gibt es die denn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH