cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Alpentouren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Alpentouren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.05.2003 12:25

Apollo
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Alpentouren

Hi,

Nur mal so eine Anfrage...
Die Eltern von meiner Freundin haben ein Häuschen in Albertville.. das hatte ich in nem anderen Sräd schon mal erwähnt smile
Ich bin im Sommer meist für 2 oder 3 Wochen da!
Hätte denn jemand Interesse dann auch mal für ein paar Tage vorbei zu kommen? Ich könnte maximal vielleicht noch 6 Leute auf einmal aufnehmen ...
Dieses Jahr bin ich ab dem 9. Juli dort!
Ich fahre sonst immer alleine .. nur meine Freundin im Auto hinter mir. Wäre schön wenn ich Trainingspartner hätte smile
Man könnte sich dann auch ne Tour Etappe gemeinsam anschauen

Also wär schön wenn sich jemand meldet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollo: 01.05.2003 12:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2003 12:27

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! wenn ich zeit hab, logen

aber doch sofort! müsste nur gucken ob das mit meinen ferien übereinkommt und ob ich da nich schon in den usa bin...

01.05.2003 12:34

Apollo
unregistriert

Also nur nochmal zur Info! Ich bin vom 9. bis zum 30 Juli in Albertville.
Und für die Unterkunft nehmen wir natürlich nix .. also nich das ihr denkt das meine Freundin und ich dafür miete verlangen großes Grinsen

04.05.2003 22:03

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Klasse Angebot!!!!
Ich werde irgendwann auf diese nette Offerte mal zurückkommen. sehr fröhlich

04.05.2003 22:44

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Mensch, Apollo!

Räderessen und ich sind vom 17. bis zum 24.7. auf jeden Fall in den Pyrenäen (Radfahren und Tour gucken - wir haben da 'ne "Schwiegervatterunterkunft"). Wenn es sich ergibt und zu der Zeit noch Platz ist wäre es ja glatt 'ne Massnahme, auf dem Rückweg vorbeizuschauen und nach den Pyrenäen noch die eine oder andere Alpenrunde einzubauen - klingt genial!

mani

05.05.2003 14:33

Apollo
unregistriert

@Torsten: Klar gerne smile ... nur es wäre schön wenn man mir so schnell wie möglich bescheid sagen würde. Damit ich genau planen kann, wen ich von wann bis wann aufnehmen kann .. aber noch ist ja ein bissl Zeit

@Mani: Wenn sich das bei euch einrichten lässt immer smile
Und bissher ist auf jeden fall noch platz .. soviele haben sich ja noch nicht gemeldet!

06.05.2003 15:02

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Das klingt gut

ich werde mal ernsthaft darüber nachdenken, muss das aber von meiner Form schläfrig und der freien Zeit abhängig machen. Ideal fände ich 3 Tage, z.B. Sa/So/Mo

Viele Grüße

Sebastian

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

06.05.2003 21:45

Apollo
unregistriert

An meiner Form muss ich auch noch etwas feilen. Vom Gewicht stimmts bei mir zwar schon wieder so einigermaßen .. aber wirklich lange und harte touren habe ich in diesem Jahr noch nicht hinter mir!

07.05.2003 06:30

Kalmit
unregistriert
@Apollo:

hmmm... nehm mich auch mal auf die Liste der Interessierten!

Ein 1A-Angebot. Nur ganz umsonst geschockt - da hätte ich ein schlechtes Gewissen... ein paar EUR würde ich euch dann doch geben, zumindest für die Verpflegung!!! Augenzwinkern

07.05.2003 19:38

Apollo
unregistriert

Ich hatte eigentlich auch nicht vor meine Besucher zu bekochen (Wer weiß vielleicht meine Freundin zahnlos ) .. und das noch umsonst großes Grinsen Augenzwinkern

Ne mal im Ernst .. mit der Verpflegung hatte ich mir folgendes überlegt, das man dann vielleicht zusammen einkaufen geht und gemeinsam kocht
Man kann auch Abend mal essen gehen, es gibt dort einige schöne Restaurants smile

Also mit der kostenlosen Unterbringung meinte ich das ihr nicht bezahlen braucht, wenn ihr bei uns übernachtet Augenzwinkern

07.05.2003 22:12

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

@Torsten: Klar gerne smile ... nur es wäre schön wenn man mir so schnell wie möglich bescheid sagen würde. Damit ich genau planen kann, wen ich von wann bis wann aufnehmen kann .. aber noch ist ja ein bissl Zeit

Dieses Jahr wird es bei mir nichts, habe schon Urlaub im Bay.Wald gebucht. Bin vor 2 Jahren in St. Jean de Maurienne gewesen. Von dort kann man tolle Touren auf die Madelaine, Glandon, Galibier, etc. machen. Bist Du dort schon mal gefahren ?

08.05.2003 07:49

Kalmit
unregistriert
Alpen

@Apollo - klaro würd ich mich selbst versorgen. Ich bin Nahrungstechnisch ziemlich schwierig und wählerisch... Oder anders: In dem Thema bin ich ne reine Katastrophe! laut lachen Ich würd dort selber für mich einkaufen und auch für mich kochen!!! Und ne kleine Unkostenpauschale würd ich für die Zeit des Aufenthalts sicherlich auch entrichten. Augenzwinkern Ich schau mir das jetzt mal genauer an, wie ich das regeln könnte (Urlaub, Anfahrt, Dauer usw.) und sag dir dann demnächst bescheid! Und hoffentlich bist du und dein Rad bis dahin wieder fit! smile Mit mir fährt man allerdings keine 30er-Schnitte durch die Alpen... müsstest du dann schon das ein oder andere Mal Rücksicht nehmen... großes Grinsen

08.05.2003 08:41

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Alpen

Zitat:
Original von Kalmit
Mit mir fährt man allerdings keine 30er-Schnitte durch die Alpen... müsstest du dann schon das ein oder andere Mal Rücksicht nehmen... großes Grinsen

Eintrag in Apollos Notizbuch: "Kalmit von Liste streichen"... Augen rollen Augenzwinkern

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
08.05.2003 09:22

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

RE: Alpen

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von Kalmit
Mit mir fährt man allerdings keine 30er-Schnitte durch die Alpen... müsstest du dann schon das ein oder andere Mal Rücksicht nehmen... großes Grinsen

Eintrag in Apollos Notizbuch: "Kalmit von Liste streichen"... Augen rollen Augenzwinkern

Sollte zu schaffen sein .... Im Begleitfahrzeug mit Apollos Freundin großes Grinsen

Sebastian

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

08.05.2003 09:22

Kalmit
unregistriert
...

@checker: wütend zunge rausstreckend laut lachen Wird wohl leider so sein... großes Grinsen Aber es besteht noch Hoffnung, die Radfahrwelt besteht ja nicht nur aus checkers und Apollo´s... Augenzwinkern

08.05.2003 19:12

Apollo
unregistriert

So wie ich das bissher verfolgt habe besteht aber noch ein gewisser Unterschied zwischen checker und mir ... und der wäre: Checker scheint mir klar besser zu sein zahnlos
Genaueres kann ich dazu natürlich erst sagen wenn ich mal gegen ihn gefahren bin Augenzwinkern
In der Ebene komm ich ganz gut voran aufgrund meiner vielen Trainingseinheiten .. aber meine wirklichen Stärken liegen ohne Zweifel am Berg, wobei ich das auf mein Gewicht zurückführe (momentan 57,5kg ---> 1,79m)
Und bis zum Juli bin ich sicher wieder fit!! Bis dahin wollte ich noch grob angepeilt 4000km runterspulen smile

@Kalmit: In der Ebene will ich aber auf jeden fall mit dir zusammenrollen ... am Berg kann ich dir dann ja mal zeigen wie der hase läuft Augenzwinkern großes Grinsen

@Torsten: Schade .. aber dennoch viel Spass im Bayrischen Wald smile ! Ja Torsten .. ich habe schon so gut wie alle Pässe dort befahren! Ich fahre jetzt das 4 Jahr hintereinander dorthin. Welcher von den dreien gefällt dir am besten?

@MM: Meine Freundin fährt entweder mit mir .. oder alleine großes Grinsen .... ach sie fährt auch ganz gern alleine Augenzwinkern

08.05.2003 19:49

cube
unregistriert

Also ich hab mit Apollo mal grob vereinbart, dass ich eventuell ab dem 24. Juli nach Albertville gehe... hat in der Zeit noch jemand vor, ihm einen BEsuch abzustatten?

Da geb ich Kalmit recht, ich denke, man sollte da wirklich eine Unkosten-Pauschale einrichten großes Grinsen

08.05.2003 20:19

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

Also bei uns

(Raederessen + mir) sieht es so aus, dass wir - wenn überhaupt - so vom 27. an kommen könnten. Allerdings wird sich das bei uns eher spontan unterwegs ergeben, wir sind auch nicht auf einen Platz in der Wohnung angewiesen, weil wir ohne Probleme auf den nächsten Campingplatz gehen könnten. Wäre aber nett, sich zu treffen.
Und nach allem was ich weiss wären wir zwei beiden wohl eher diejenigen, mit denen ihr in der Ebene zusammen fahren würdet - ich schätze bergauf würden wir 2 wohl eher unter uns bleiben Augenzwinkern

mani

09.05.2003 00:03

Apollo
unregistriert

@Cube: Wenn es klappt mit deinem Besuch, dann freu ich mich schon tierisch auf ein kleines Duell am Berg mit dir sehr fröhlich
Und du wolltest glaub ich noch eventuell flenders mitbringen, ne ?

@mani: Ich will euch natürlich nicht zwingen bei uns zu nächtigen Augenzwinkern großes Grinsen
Aber wenn ihr in der Nähe seit, sollten wir uns auf alle Fälle mal auf ne gemeinsame Tour einlassen smile

09.05.2003 07:45

cube
unregistriert
großes Grinsen @ Apollo

Hehe, jo ich freu mich auch, hoffentlich klappt's!! hoffend
Ja, ohne meinen Wasserträger geh ich natürlich nicht auf so eine Tour großes Grinsen Ne, Spass beiseite, der flenders hat auch ziemlich Lust auf so eine Aktion Augenzwinkern

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Alpentouren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum